DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Rainbow Six Siege’s Season 4 Operator geleakt

Die Season 4 Operation Deep Freeze steht für Rainbow 6 Siege vor der Tür. Während dieser Saison wird es... Mara | November 8, 2023

Die Season 4 Operation Deep Freeze steht für Rainbow 6 Siege vor der Tür. Während dieser Saison wird es verschiedene Gameplay-Änderungen, Anpassungen, eine neue Map, einen neuen Operator und vieles mehr geben.

Während die neue Map für Operation Deep Freeze gerade erst angeteasert wurde, scheint der neue Operator für Saison 4 bereits geleakt worden zu sein. Mal sehen, was es mit dem geleakten Rainbow Six Siege Operator für Saison 4 auf sich hat.

Rainbow Six Siege’s Season 4 Operator geleakt

Da es sich um einen potenziellen Leak handelt, sollte alles mit Vorsicht genossen werden. Im Gegensatz zu den meisten Leaks handelt es sich bei diesem nicht nur um ein Bild, sondern tatsächlich um ein Video mit Gameplay-Material. Da bereits bekannt ist, dass es sich bei dem neuen Operator um einen Brasilianer handelt, gewinnt dieser Leak ein wenig an Glaubwürdigkeit. Der geleakte Rainbow Six Siege-Operator scheint Tubarao zu heißen, dessen Name auf Portugiesisch Hai bedeutet. Es wurde außerdem berichtet, dass der Operator auch mit Mavericks dmr und mpx ausgestattet sein wird.

@kianchopper

New operator leak in rainbow six siege. Tubarao gadget in operation deep freeze. #r6 #r6leaks #siegeleaks #r6newop #r6news #r6newseason #siegetips #r6tips #rainbowsixsiege #rainbowsix #r6s #r6siege #r6clips #r6s #rainbow6siege #rainbow6 #r6clips #siege

♬ Rainbow Six Siege Main Theme – Paul Haslinger

Diese Informationen stammen von dem TikTok-User KianChopper. Eine weitere Information von KianChopper ist Gameplay-Material, das Tubaraos Fähigkeit Zoto Canister zeigt. Er scheint einen gefrorenen Kanister zu werfen, der gegnerische Gadgets ausschalten kann. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine Bestätigung von offizieller Seite von Ubisoft oder Rainbow Six Siege. Im Laufe der Tage wird sich aber bestimmt noch zeigen, ob sich diese Leaks als wahr herausstellen oder nicht.

Rainbow Six Siege kündigt neue Lair Map für Saison 7 an

Die neueste Season von Rainbow Six Siege trägt den Titel Operation Deep Freeze. Die vollständige Enthüllung von Operation Deep Freeze soll am Sonntag, den 12. November um 11 AM PT / 8 PM CET stattfinden. Während dieser Zeit werden die Spieler einen detaillierten Blick auf alles werfen können, was die nächste Saison zu bieten hat.

Im Moment hat das Team von Rainbow Six Siege über die offizielle Twitter-Seite eine neue Map namens Lair angeteasert. In dem Video zeigt die Kamera einige Teile der Map und gibt einen Vorgeschmack auf das, was die Spieler erwarten können, wenn die Map vollständig veröffentlicht wird.

Außerdem wurde letzte Woche die Roadmap für das achte Jahr von Rainbow Six Siege vorgestellt, die auch eine Defender AI Playilist enthält. Zusätzlich wurden Schildmechanismen und Frag-Granaten überarbeitet.