Image
Icon
Fragster | Juli 10, 2020

Rainbow Six Siege kriegt neue limitierte Attrition Arcade Playlist

Die neue Attrition Arcade Playlist für Rainbow Six ist released worden. Wenn du nur einen Operator gut beherrscht könntest du Probleme kriegen, weil die neue Playlist deinen Skill auf mehreren verschiedenen testen wird.

Neue Season, neue Arcade Playlist. Siege Spieler wurden bis jetzt mit einigen ziemlich unterhaltsamen Modes belohnt, u.a. Golden Gun and Stolen Goods. Bei Attrition sieht es etwas anders aus. Obwohl es trotzdem ein spaßiger Mode ist, ist diesmal ein bisschen mehr Strategie dabei. Es ist auch eine Chance neue Operators kennenzulernen, denn einige deiner Lieblingsoperators werden schnell gesperrt werden.

Was ist Attrition in Rainbow Six?

Attrition ist eine neue Arcade Playlist für Rainbow Six: Siege. Wenn du eine Runde gewinnst, kannst du für das restliche Match nicht mehr die Operator auswählen, die du in dieser Runde gespielt hattest.
“In dieser Arcade ist die Herausforderung das Gewiwnnen. Jedes Mal wenn ein Team eine Runde gewinnt, bleiben die Operator die für diese Runde ausgewählt wurden für den Rest des Matches gesperrt. Es wird Zeit die Dinge zu ändern und auszuprobieren mit wem man noch spielen kann.” so der In-Game Tooltip. Das heißt wenn man mehr als eine Runde gewinnt, verringert sich die Zahl der Operators. Man muss also vorsichtig sein, wenn man diesen Mode strategisch spielen will, denn dann wäre es unklug gleich am Anfang die stärksten Operator zu wählen und dann ganz am Ende mit schwächeren dazustehen.

Aber man sollte das alles nicht so eng sehen, so wie mit allen Arcade Playlists. Am Ende könnten beiden Teams ziemlich ungeahnte Kombinationen bekommen und das macht das ganze auch so spannend.

Wie lange wird es die Attrition playlist geben?

Den Attrition Arcade Mode gibt es nur noch bis ca. 13. Juli in Rainbow Six. Es ist auch nicht garantiert, dass der Mode jemals wieder zurückkommt, Ubisoft hat gesagt, dass sie mehr Arcade Playlists in Siege bringen wollen, aber es könnte dauern bis sie wiederholt werden. Um Attrition spielen zu können, musst du nur den neuen Patch downloaden und dann kanns auch schon losgehen.