DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Rainbow Six – Invictus Gaming Coach “GiG” wurde verhaftet

Invictus Gaming Rainbow Six Coach GiG wurde verhaftet.Am 11. Juni wurde der 21-jährige Rainbow Six Siege-Trainer von Invictus Gaming,... Adrian | Juni 24, 2021

Invictus Gaming Rainbow Six Coach GiG wurde verhaftet.Am 11. Juni wurde der 21-jährige Rainbow Six Siege-Trainer von Invictus Gaming, Ellis “GiG” Hindle in Manchester verhaftet, weil er seine Ex-Freundin angegriffen hat. Hindle wird von Aimee Southern, seiner Ex-Freundin beschuldigt, sie mehrfach in den letzten zwei Jahren angegriffen zu haben. Southern reichte am 29. April eine Anzeige bei der Polizei ein und veröffentlichte einen Tag später ein Statement auf Twitter.

Schwere Vorwürfe, GiG bestreitet alles

In ihrer Erklärung sagte Southern, dass Hindle sie am Boden an ihren Handgelenken festhielt, sie versuchte zu vergewaltigen und sie währenddessen konstant anschrie. Diese Vorwürfe wurden weiter untersucht und Hindle wurde am 11. Juni verhaftet. Hindle ist derzeit auf Kaution freigelassen und wartet auf die Strafverfolgung Hindle bestreitet die Vorwürfe.

“Am 29. April 2021 gab es einen Angriff außerhalb eines Anwesens in der Waterways Avenue, Trafford”, sagte ein Sprecher der Greater Manchester Police “Eine Frau wurde von einem Mann angegriffen. Sie erlitt leichte Verletzungen, die keine Behandlung im Krankenhaus erforderten. Der 21-jähriger Mann wurde wegen des Verdachts der Körperverletzung festgenommen. Er wurde inzwischen gegen Kaution freigelassen und wartet auf weitere Ermittlungen.”