iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | Februar 12, 2021

Rainbow Six – Blood Orchid Skins kurzzeitig kommen zurück

Die saisonalen Skins von Blood Orchid kehren für den Lunar Sale zurück. In Rainbow Six Siege gibt es “saisonale” Skins, also einzigartige Skins, die das Thema der entsprechenden Operation widerspiegeln. Die saisonalen Skins sind etwas Besonderes, da sie nur für den Zweck der jeweiligen Operation verfügbar sind. Das macht einige von ihnen unglaublich selten.

Skins sind nur kurze Zeit verfügbar

Diejenigen, die sich wünschten, dass die alten saisonalen Skins wieder zum Kauf verfügbar sind, haben Glück – zumindest für eine gewisse Zeit. Drei der saisonalen Skins der Operation Blood Orchid sind jetzt im Shop von R6 in der Lunar Sale-Sektion zu finden. Nephrite, Xingyun und Silk sind verfügbar, ebenso wie mehrere Skins für Lesion und Ying, die beiden Operatoren, die mit Blood Orchid veröffentlicht wurden.

Die saisonalen Skins sind bei der Community sehr beliebt. Dazu gehören vor allem die “Black Ice”-Skins. Die “Black Ice”-Skins wurden in Alpha-Packs verschoben, die mit Ingame-Währung erworben werden können, aber immer noch relativ selten sind. Ein weiterer beliebter Skin, den sich viele Spieler zurückwünschen, ist “Crossfader” aus Operation Velvet Shell. Für diejenigen, die damals spielten, passt der schwarze, lila und pinke Skin gut zu den neu veröffentlichten chrom-lila Attachment-Skins, die das Aussehen von Mündung, Griff und Visier einer Waffe verändern.