DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Rainbow Six – Alles über Osa & Operation Crystal Guard

Alles über Rainbow 6 Sieges Osa und Operation Crystal Guard. In einem Video hat Ubisoft den Fans einen Blick... Adrian | August 13, 2021

Alles über Rainbow 6 Sieges Osa und Operation Crystal Guard. In einem Video hat Ubisoft den Fans einen Blick auf Osa gewährt. Osa wird die nächste Angreiferin in Rainbow Six Siege’s Operation Crystal Guard sein.

Ihr einzigartiges Gadget scheint ein aufstellbares, kugelsicheres Schild zu sein, das den Plan der Verteidiger durchkreuzen und den Angreifern möglicherweise einen sicheren Durchgang durch ein Gebiet ermöglichen kann. Die ersten Details über Osa sickerten bereits vor Y6S3 langsam durch. Dank der Enthüllung im Jahr 6 wussten wir schon, dass sie aus Kroatien kommen würde. Ursprüngliche Leaks gingen davon aus, dass es sich bei Osa um einen Verteidiger handelt, aber jetzt wissen wir, dass es sie ein Angreifer ist.

Trailer zeigt Osa & Fähigkeit

Osa wurde in einem Trailer vorgestellt, der sowohl sie als auch ihr einzigartiges Gadget zeigt. Das Video zeigt Osa beim Testen eines von ihr selbst entwickelten Gadgets. Dabei handelt es sich um “ein durchsichtiges Schild mit mechanischen Krallen, das sich in Oberflächen und Rahmen gräbt”.

Ein Gadget mit einem defensiven Zweck mag widersprüchlich klingen, aber es könnte es Angreifern ermöglichen, die Schusslinie von Verteidigern zu unterbrechen und sie zu einer anderen Taktik zwingen. Da Osas Schild allerdings durchsichtig ist, können die Spieler es vermutlich nicht benutzen, um die Sichtlinie zu unterbrechen, und die Verteidiger können immer noch sehen, wohin ihre Gegner gehen.

Aus dem offiziellen Post geht außerdem hervor, dass Osa, genau wie Kali, Wamai, Ace und Aruni, zu NIGHTHAVEN gehört. Sie ist ein wertvolles Asset für Kali – fast zu wertvoll, um sich in die Schusslinie zu begeben. Der erste Blick auf Osa verriet nicht, welche Ausrüstungen sie benutzen wird, aber Ubisoft wird alle Details der kommenden Operation Crystal Guard in nur wenigen Tagen, am 16. August um 9 Uhr CT auf dem offiziellen Rainbow Six Twitch-Kanal zeigen.

Änderungen an den Maps

Was die Maps angeht, so hat Ubisoft schon Anfang des Jahres gesagt, dass es in Saison 3 mehrere kleinere Überarbeitungen geben wird und mittlerweile hat auch Level Design Director Yann Sylvestre bestätigte, dass Bank, Clubhouse und Coastline in Y6S3 überarbeitet werden.

“Die 3 Maps wurden technisch komplett überarbeitet und einige Gameplay-Änderungen wie Balancing und Lebensqualität vorgenommen. Die Gesamtmenge der Änderungen in diesen 3 Maps entspricht in etwa der Menge der Änderungen einer einzigen Überarbeitung”, sagte er im Juli auf Reddit.

Wann genau Rainbow Six Operation Crystal Guard veröffentlicht wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Wir wissen jedoch, dass der North Star Battle Pass am 30. August endet, und normalerweise stimmen die Daten mit dem nächsten Major überein. Es könnte auch etwas später sein, mit einer Enthüllung im August und einer Veröffentlichung im September, aber sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es wieder hier von uns.