iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
fabio | Mai 19, 2021

qojqva im Interview mit shokzTV

Max “qojqva” Bröcker ist deutscher Mid- und Offlaner bei Team Liquid. Seit 2019 spielt er für das Team ist und ist momentan in der DreamLeague Season 15 unterwegs. Im Interview mit shokzTV spricht er über die laufende Saison.

Die DreamLeague gehört zum Dota Pro Circuit und schüttet damit Punkte aus, die für die Invitational-Qualifikation gelten. Obendrauf können die oberen Plätze der Liga sich auch für das kommende Major-Turnier qualifizieren, das in Kiew stattfinden wird. Für Liquid wäre es also wichtig, in der Top 4 zu landen.

Ihr allerletztes Spiel findet gegen OG statt. Das Match müssen sie gewinnen, damit sie eine Chance auf die Gruppenphase oder zumindest die Major-Wildcard-Slots haben. Im Interview berichtet qojqva über die Leistungen der Teilnehmer und die Gründe dafür, dass die Teams alle so nah beeinander liegen. Eine Niederlage im letzten Match kann Liquid um ganze drei Plätze zurückwerfen! Nachdem sie aber nur gegen Alliance und Secret verloren haben, stehen ihre Chancen für die Auseinandersetzung mit OG gut.

Den Rest des Interviews findest du auf dem YouTube-Kanal von shokzTV!