iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | September 29, 2020

PUBG – ShiftW gewinnt D/A/CH Sommermeisterschaft

Am Wochenende fand das Finale der PUBG DACH Sommermeisterschaften statt. Nach einem spannenden Wochenende steht fest, shiftW ist das beste PUBG Team im D/A/CH Bereich. 

So lief das Finale ab!

Nach drei sehr spannenden Finalspieltagen konnte shiftW das Rennen um den Titel für sich entscheiden. Nach 18 Spielen wurde so ein Vorsprung auf den Zweitplatzierten von 37 Punkten aufgebaut. Dabei war es bis zu den letzten Spielen durchaus spannend geblieben. Teams wie TBD oder Deftfox hätten durchaus die Chance gehabt, shiftW einen Strich durch die Rechnung zu machen, wäre da nicht der zweite Spieltag gewesen.

Damit hat es für die beiden Teams “nur” für einen zweiten (TBD) und einen dritten (Team Deftfox) Platz gereicht. Doch das nächste Turnier bzw. dessen Qualifier steht bereits vor der Tür, am 29.09. 19:00 Uhr startet der PCS3 Qualifier. Shiftw ist für dieses Turnier durch den guten 4 Platz in der PCS2 bereits qualifiziert.

Dort wird man in den entsprechenden Lobbies auch aus der D/A/CH Sommerliga bekannte Namen wie Team Deftfox, Mercury eSports, Leviathan (und andere) treffen.

Es bleibt also spannend im Bereich PUBG eSports!