PUBG fragster showdown titel

PUBG – Fragster Showdown – Das Streamerevent!

Das Fragster Showdown dreht die Zeit zurück, das letzte PUBG BAAL ist schon ewig her, die PUBG StreamerCommunity in alle Ecken zerstreut, die Server leer, das Spiel tot, ODER? Anscheinend nicht! Denn das Game hat erst vor kurzem ein weiteres Sanhok Update bekommen und außerdem wurden einige neue Turniere angekündigt.

PUBG Fans zählen schon lange zu den hartgesottensten die es gibt und beim PCS Qualifier hat man es wieder gesehen, die DACH Szene ist so lebendig wie eh und je. Während die Leute im BEING Esports-Stream ItzzChrizZ, Braexco und Co. anfeuerten bis zum geht nichtmehr (Pumpen!) stehen einige kleinere Turniere für Amateure und Semi-Pros zur Auswahl, unter anderem die Netrock Open 2 und auch die BEING Esports DACH Sommermeisterschaft.

Streamer-Event überfällig

Damit nicht nur die Schwitzer was zu tun bekommen, haben wir von Fragster uns überlegt, auch den Casual Streamern mal wieder die Chance zu bieten in einer lustigen Atmosphäre die Köpfe einzuschlagen. Wir nehmen das Ganze als Gelegenheit deutsche Streamer wieder zusammenzubringen und auch außerhalb von Twitch Rivals die verschiedenen Communities auf einen Server zu bringen.

Es wird ein Nostalgie-Abend der besonderen Art, PUBG bietet unglaublich viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten und gibt dadurch Freiraum für richtige Chaosrunden, natürlich darf auch ein traditionelles Autorennen nicht fehlen!

erangel remastered countryside

Abb.: PUBG wird weiter aktiv geupdatet

Gecastet wird das Event von zuluXxman und dabo0 auf unserem Twitch Kanal [HIER]
Im Rahmen des Abends wird es auch immer wieder etwas zu Gewinnen geben, also bleibt gespannt! Natürlich könnt ihr auch schon bei unserem Twitter-Giveaway mitmachen wenn ihr eine Chance auf insgesamt 80€ Steamguthaben und einen PUBG Goodie Bag haben wollt! Dazu müsst ihr nur [HIER] clicken!

Unsere Teilnehmer in keiner bestimmten Reihenfolge:

 

Zayuri NeiLidis SirMetalizer Lena_Mara CoRRona iCrank
Sandcool MKdivine Rockzii Spalli TerasuHikari Vengaard
x3no h0ffey Durden Dr. Sprayyy Gorg Hetzshot
Lumpenjunge Acetera Cartman OnfireFABI KaeptnTV Locolea
Lootieloo KugelmagnetEddie Gifti YThunderbird_tv Quentintarino

Das Event startet um 17 Uhr mit der ersten Duo-Runde, danach gibt es eine “Special Round” nämlich nur Granaten und Autos, für explosives Gameplay ist also gesorgt! Gespielt werden insgesamt 2 Duo Runden und 2 Squad Runden, jeweils mit einer Special Runde dazwischen.

Damit es auch in den normalen Matches heiß hergeht haben wir Challenges eingeführt, wie zum Beispiel die Naked-Challenge, bei der man komplett ohne Kleidung, Equip und Waffe in die Top5 kommen muss. Dabei kann das Teammate einen aber beschützen, also macht euch auf ein paar Bodyguard Aktionen gefasst!

Und für alle Zuschauer gibt es eine besondere Überraschung!
Schickt uns eure Clips unter dem #FragsterShowdown auf Twitter und tagged @fragsterd
Die besten beiden Clips (gevotet von den beiden Castern) bekommen einen PUBG Goodiebag und jeweils 20€ Steamguthaben!

Alle Infos zusammengefasst:

  • 2 Duo Runden
  • 2 Squad Runden
  • 4 Special Runden
  • 9 Challenges für die Teilnehmer
  • 30 Teilnehmer
  • Start 17 Uhr am 02.08.2020
  • Stream: https://www.twitch.tv/fragster_de
  • Caster: zuluXxman & dabo0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.