DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

PUBG folgt Fortnite mit Musik-Event feat. Blackpink

PUBG hat beschlossen, Fortnite’s Beispiel zu folgen und einige neue Live-Musik-Events zu kreieren um wieder frischen Wind in das... Leni | Juli 15, 2022

PUBG hat beschlossen, Fortnite’s Beispiel zu folgen und einige neue Live-Musik-Events zu kreieren um wieder frischen Wind in das Spiel zu bringen. Dabei werden wir auch die K-Pop Band Blackpink zu sehen bekommen. Hier erfahrt ihr, worum genau es geht.

In den letzten Jahren haben Titel wie Fortnite und PUBG immer mehr Content hinzugefügt, die zwar nicht wirklich zum Gameplay beitragen, aber dafür die Spieler auf immer kreativere Weise unterhalten. Fortnite hat nicht nur die Fähigkeit, mit Künstlern und Charakteren von enormem Kaliber zusammenzuarbeiten, sondern auch die unglaubliche Anpassungsfähigkeit, das zu sein, was es zum richtigen Zeitpunkt sein will.

PUBG bekommt ein neues Event

Viele wissen nicht, dass es in Fortnite im Gegensatz zu anderen Battle Royales nicht nur Modi gibt, in denen man seine Gegner eliminieren und das Spiel gewinnen muss, sondern auch einen Hub, der nur dem sozialen Teil des Spiels gewidmet ist, wo man sich mit anderen Spielern treffen, Minispiele spielen und die Kreativität der Entwickler und Spieler ausnutzen kann.

Titel wie Fortnite oder PUBG eignen sich gut als klassische Battle Royales, haben aber das Potenzial, noch viel mehr zu tun und zu veranstalten, darunter auch die themenbezogene Musikevents – und die kamen in der Vergangenheit sehr gut an und haben für jede Menge Hype unter den Fans des Spiels und des jeweiligen Künstlers gesorgt.

Blackpink kommt zu PUBG Mobile

PUBG hat bereits bei mehreren Gelegenheiten mit großen und bekannten Künstlern, Popstars und anderen Musikern zusammengearbeitet, um erstaunliche Skins, Bundles und Musik-Events zu erstellen. Wir konnten bereits Ariana Grande live in Fortnite hören und das Konzert hat für jede Menge Schlagzeilen gesorgt, was wiederum mehr Aufmerksamkeit für das SPiel selbst generiert. Außerdem sorgt es für eine willkommene Abwechslung bei den Spielern.

Jetzt will PUBG auch noch nachziehen und hat sich eine ganz besondere Band geangelt, um seinen Fans ein richtiges Special Event zu bieten. Tatsächlich hat Tencent angekündigt, dass Blackpink, eine weibliche K-Pop-Gruppe, die weltweit sehr beliebt ist und mehrere Weltrekorde gewonnen hat, ein musikalisches Event direkt in PUBG Mobile veranstalten wird!

Blackpink wird einen neuen Song mit einem brandneuen Musikvideo präsentieren, das extra zu diesem Anlass erstellt wurde, und die Spieler von PUBG Mobile bekommen sogar Freikarten für das Blackpink-Konzert. Von daher haben Fans auf jeden Fall etwas worauf sie sich freuen können, denn wie immer werden uns die großen Musikevents in den Games mit Sicherheit nicht enttäuschen, sondern massenhaft Leute anlocken um zu einem ganz besonderen Tag in dem Spiel zusammenzukommen.