DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

PUBG – Entropy Gaming gewinnt Frühlingsmeisterschaft

And the Winner is: Entropy Gaming, Die Frühlingsmeisterschaft von Being Esports hat ihr Ende gefunden und nach 4 spannenden... Adrian | Juni 28, 2021

And the Winner is: Entropy Gaming, Die Frühlingsmeisterschaft von Being Esports hat ihr Ende gefunden und nach 4 spannenden Finaltagen konnte sich ein Team an die Spitze kämpfen: Team Entropy Gaming. Es ist als das beste Team aus der Being Esports Frühlingsmeisterschaft gegangen und konnte ein Preisgeld von 1600 € mit nach Hause nehmen. Aber auch die Plätze 2 – 8 gehen nicht vollkommen leer aus.

Spannung bis zum Schluss

Nachdem erst alles so aussah, als wenn “mForce” die Season für sich entscheidet, konnte “Entropy” an ihnen vorbeiziehen und sich mit 181 Punkten den ersten Platz sichern. Somit steht mForce mit 164 leider nur auf dem 2. Platz, gefolgt von “Divizon” mit 149, gefolgt von “Vuptrox”, die mit dem Spieler Moritz “FutFut” H. einen der stärksten Fragger der Season haben.

In der Finalphase hat er sich mit insgsamt 40 Kills die Spitze der Spielertabelle sichern können. Zweiter ist mit 35 Kills Sm4llt4lk von “Divizon”. Tizzer von “mForce” hat auch eine starke Performance gezeigt und konnte sich mit 33 Kills auf den dritten Platz der Spielerwertung kämpfen.

Auch wenn die anderen Teams leer ausgehen, haben sie dennoch alles gezeigt und auch starke Games abgeliefert. Das Team “Bing Bong” zB hat mit Heawin einen der Top4 Fragger des Finales. Er liegt mit 32 Kills nur einen hinter Tizzer. Aber auch Annico von “Recast” spielt weit oben in der Spielerwertung mit. Mit 26 Kills positioniert er sich auf dem 7. Platz.

Die meisten Kills in der gesamten Meisterschaft haben übrigens Turtle Epsorts gemacht. Mit sage und schreibe 393 Kills* führen sie die Spitze der “Most Kills”- Liste an. Danach kommt das Team “4HP” mit 367. Sehr Frag-starke Teams.

Wir haben noch das Gewinnerinterview der Meisterschaft für euch als kleines Schmankerl. Alles in allem war das eine aufregende 2. Meisterschaft von Being Esports. Wir freuen uns auf jeden fall auf weitere und hoffen, das auch dann wieder zahlreiche Top DACH Teams daran teilnehmen werden, um zu zeigen was in ihnen steckt. Wir denken, das wir dann auch einige neue Konstellationen sehen werden.