iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | August 7, 2021

PUBG – die Zusammenfassung von Netrock Woche 5

Die 5. Woche des NetRock Events ist rum und wir haben wie immer die Platzierungen und die Auf- und Absteiger dieser Woche für euch. Und es wird wieder wild!

Amateur Stage Woche 5

Den Anfang machen wieder die Amateure, die es wieder krachen lassen haben. Hier sichern sich die “ANGRY BIRDS” den ersten Platz mit 70 Punkten. Auch das Team “TRINITY GAMING” konnte mit 55 Punkten ihren Aufstieg besiegeln. Als weiteres Team haben es wieder “OUTOFCONTROL” in die Pro Stage geschafft, nachdem sie vor zwei Wochen in die Amateur Stage gerutscht sind. Willkommen zurück in der Pro Stage. Zu guter letzt haben es auch “QUICK AND DIRTY” geschafft. Sie steigen ebenfalls in die Pro Stage auf.

Pro Stage Woche 5

In der Pro Stage haben es mal wieder “TEAM DEFTFOX” geschafft. Mit 74 Punkten klettern sie auf den 1 Platz der Stage und packen so den Aufstieg. Erst letzte Woche konnten sie sich nicht behaupten und sind aus der Master Stage abgestiegen. Verfolgt werden sie von den “EPIC DUDES” mit 56 Punkten. “CATSHARKS” sind mit 39 Points auf dem dritten Platz gelandet.

Das Team “EVOPLAY” packen auch den Aufstieg mit 38 Punkten. “PUBLIC STARS UNITED” und “RULE” teilen sich die Punkte. Beide Teams haben 37 Points und sehen sich beim nächsten Spieltag wieder in den Master Stage wieder. Leider verabschieden wir uns von “MERCURY ESPORTS”, “SALTYMILIZ”, “AIRBORNE SEAHAWKS” und “BLOODRAIN” aus der Pro Stage. Diese Teams spielen nächste Woche in der Amateur Stage.

Master Stage Woche 5

Auch in er Master Stage gibt es einige Veränderungen. So haben es die “4 MAN STRONG” geschafft, sich an die Spitze der Stage zu kämpfen. Mit 51 Punkten sichern sie sich den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch. “TEGRIDY FARMS” und “TEAM LEISURE” sind gleichauf mit 46 Punkten und belegen Platz 2 und 3.

Doch auch Absteiger haben wir in der Master Stage. Dies sind folgende: “ACTICAT3D ESPORT”, “ENTROPY”, SENDEPAUSE”, OPTIMISTIC GAMING”, “VUPTROX” und “ENRO GRIFFINS”

Wir drücken die Daumen, das es vielleicht im nächsten Spieltag wieder besser läuft. Dieser wird allerdings erst am 19.08.2021 sein. Bis dahin haben die Teams Zeit, sich auf den letzten Tag vor dem Finale vorzubereiten. Wir wünschen wie immer allen Teams viel Glück und Spass