DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

PUBG – die NetRock Qualifier Zusammenfassung

Der Qualifier des NetRock PUBG D/A/CH Open ist vorbei. Die Teams haben alles gegeben und wir können nun sagen,... Adrian | Juli 3, 2021

Der Qualifier des NetRock PUBG D/A/CH Open ist vorbei. Die Teams haben alles gegeben und wir können nun sagen, wer in welche Stage kommt. Das und mehr haben wir für euch hier im Artikel etwas zusammengefasst.

Entropy zeigt wieder alles

Die Qualifier haben uns nun die drei verschiedenen Stages hervorgebracht. Wir konnten bereits jetzt schon starke Spiele sehen, in dem die Teams zeigen konnten, was in ihnen steckt. Hier zählen wie immer Killpoints und Chicken Dinner.

Die meisten Punkte hat mal wieder Team Entropy gemacht, das Team, das schon in der Being Esports Frühlingsmeisterschaft sehr stark gespielt hat und so den ersten Platz ergattern konnte. Auch hier machen sie nicht halt und erspielen in den Qualifier Runden 78 Punkte.

Davon 55 Killpoints und ein Chickendinner. Unglaublich, die Jungs sind einfach nicht zu stoppen. Aber auch andere Teams wie Vuptrox haben starke Spiele abgeliefert. Mit 69 Punkten sind sie zwar gleichauf mit Tegridy Farms, allerdings haben sie 2 Chicken Dinner eingefahren und können sich damit den 1 Platz der Lobby sichern.

Welche Squads kommen nun in welche Stage?

Den Anfang machen wir mit der Master-Stage. Hier kommen die ersten 5 Teams einer jeder Lobby hin. Bis auf Lobby B, denn hier werden gleich die ersten 6 Teams ausgewählt, die in die Master-Stage einziehen.

In die Pro Stage ziehen folgende Plätze ein:
Lobby A: 6 – 11
Lobby B: 7 – 11
Lobby C: 6 – 10

Schlusslicht bilden die Teams, die es leider nicht auf die vorderen Plätze geschafft haben. Aus Lobby A ziehen die Plätze 12 – 16 in die Amateur Liga ein. Lobby B steuert auch die Plätze 12 – 16 bei. Und aus der Lobby B dürfen wir die Platzierungen 11 – 16 begrüßen.


Die Plätze 17 aller drei Lobbys schaffen es leider nicht nicht und scheiden somit aus dem Turnier aus.

Am 07.07. startet dann das eigentliches Event. Um 19 Uhr dürfen wir wieder spannende Spiele sehen. Wenn ihr nicht wisst, wo ihr schauen sollt, hier nochmal die Links:

Master Stage – NetRock.gg auf Twitch
Pro Stage – Being Esports Twitch Kanal
Amateur Stage – Zuluxxman Kanal

Wir wünschen wieder allen Teams viel Glück für die bevorstehenden Spiele.