DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

PUBG – Being Esports Frühlingsmeisterschaft Finale Tag 1 & 2

Die ersten beiden Spieltage des Being Esports Frühlings Meisterschaftsfinale sind gespielt und nach dem Ausstieg von shiftW konnten die... Adrian | Juni 21, 2021

Die ersten beiden Spieltage des Being Esports Frühlings Meisterschaftsfinale sind gespielt und nach dem Ausstieg von shiftW konnten die Teams zeigen, was in ihnen steckt. Nach den ersten beiden Spieltagen des Finales kristallisiert sich schon heraus, welche Squads die Favoriten für den ersten Platz sind und das Preisgeld von 1600 € mit nach Hause nehmen könnten.

Dichtes Feld an der Spitze

Angeführt wird die Tabelle von mForce, welche mit 90 Punkten ordentlich vorgelegt haben. Allerdings liegt Entropy nur 2 Punkte dahinter. Sie haben die Verfolgung aufgenommen und werden nichts unversucht lassen, an mForce vorbei zu ziehen. Es haben aber auch noch Teams wie LDC, DeftFox, Recast Gaming und WeSports ein Wort mitzureden, denn die begleiten die Plätze 3-6. Da ist noch viel Potential nach oben.

Und wer weiß, vielleicht erleben wir ja noch eine Überraschung in den letzten beiden Spieltagen der Meisterschaft.

Ein Top Moment jagt den nächsten

Es waren viele mega krasse Situationen. Wie zB FutFut, der als einziger überlebender gegen das Team Turtle eSport bestehen konnte und den letzten Spieler Timzzel mit einem sauberen Headshot aus dem Match befördern konnte.

Oder wie Bing Bong, das Team um Heawin, mForce mit ein paar gut gezielten Schüssen das Spiel für sie frühzeitig beendeten. Dabei haben Heawin und Rocky die entscheidenden Kills gemacht.

Leider konnten sie dann im 5. Match nicht glänzen und durch einen kleinen Fehler von Enton, der ausversehen die Tür geöffnet hat, verließen sie als das erste Team des Matches das Spielfeld. Beim nächsten Mal läuft es besser!

Das Team, das am 2. Tag heraus gestochen ist, ist Reacast Gaming Die haben Game 4 und 5 für sich entscheiden können. Denn mit Cheffex haben sie einen verdammt starken Fragger. Der konnte im 5. Game fast im Alleingang das Chicken Dinner für sein Team einfahren.

Game 4 VOD:

Game 5:

 

Wie wir sehen können jede Menge Action und 2 Tage haben wir noch. Am 24. und 25. wird sich entscheiden, wer das Preisgeld und den Meisterschaftstitel mit nach Hause nehmen kann und wer leer ausgeht. Wir wünschen allen Team viel Erfolg. Wir freuen uns auf jede Menge starke PUBG Action.