DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

PUBG – Alle Infos zum neuen New State Update

Alle Infos zum neuen New State Update. PUBG ist und bleibt eines der beliebtesten Battle-Royale-Franchises, unter anderem wegen dem... Adrian | Juli 10, 2021

Alle Infos zum neuen New State Update. PUBG ist und bleibt eines der beliebtesten Battle-Royale-Franchises, unter anderem wegen dem Free-to-Play-Titel PUBG Mobile, der seit seinem Launch vor 4 Jahren schon über 700
Millionen Mal heruntergeladen wurde.

Jetzt wird die Welt von PUBG erweitert, da eine Mobile-Fortsetzung namens PUBG: New State für iOS und Android angekündigt wurde. PUBG: New State kommt noch dieses Jahr raus und verspricht Spielern die “realistischste Grafik, die es für Mobile Gaming gibt”.

Erscheinungsdatum

PUBG: New State wurde vom PUBG Studio am Donnerstag, den 25. Februar 2021, überraschend angekündigt. PUBG Mobile wird von Tencent betreut wurde, aber der Nachfolger New State kommt direkt von PUBG Studio, den Machern des ursprünglichen PC- und Konsolenspiels PlayerUnknown’s Battlegrounds.

Leider gibt es noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für das Spiel, aber wir wissen, dass es noch irgendwann dieses Jahr kommen wird. Die Vorregistrierung ist ab sofort möglich und das heißt, dass es wohl nicht mehr allzu lang dauern wird.

PUBG New State-Trailer

PUBG Studio hat parallel zur Ankündigung von New State einen ersten Pre-Order-Trailer veröffentlicht. Er gibt den Spielern einen ersten Blick auf das mobile Spiel. Das düstere Gefühl, das PUBG-Fans kennen und lieben gelernt haben, ist immer noch da, aber die Umgebungen sehen viel futuristischer aus und sind mit neuen Technologien, Fahrzeugen und Waffen gefüllt, die das Gameplay verbessern werden.

Wie bei anderen Battle-Royale-Titeln werden auch in New State bis zu 100 Überlebende an jedem Match teilnehmen. Mit verschiedenen Waffen und Taktiken müssen sie gegeneinander antreten, bis nur noch ein Spieler übrig bleibt, während sie gleichzeitig die immer kleiner werdende Blaue Zone meiden müssen.

Am 8. Juli wurde ein zweiter Trailer veröffentlicht, der noch mehr vom rasanten Gameplay von New State zeigt.

Was ist anders in PUBG New State?

Die aktuellen Spiele der PUBG-Franchise spielen in der Neuzeit aber New State wird die Spieler in das Jahr 2051 katapultieren, was bedeutet, dass sich seit dem letzten Betreten des PUBG-Universums eine Menge verändert hat.
Im Einklang mit dem futuristischen Gefühl des Spiels wird es mehrere neue Features für die Mobile-Serie geben, darunter Drohnen, die Beute liefern, von TRON inspirierte Fahrräder, Combat Rolls und die Möglichkeit, einen deployable Schild zu verwenden.

Eine der größten Neuerungen wird die Möglichkeit sein, Waffen innerhalb eines Matches zu modifizieren, was sich ähnlich anhört, wie die Waffenaufsätze in Apex Legends funktionieren. Ihr könnt Leistungsverbesserungen und Granatwerferaufsätze erwarten. PUBG Studio verspricht “ultra-realistische Grafik, die die Grenzen des mobilen Spielens verschiebt” dank der Global Illumination Rendering Technologie.

Eine neue Map wird kommen

PUBG: New State wird die Spieler auf eine brandneue Map namens Troi führen. Anscheinend handelt es sich um eine ausgedehnte Stadt mit einer Mischung aus Vorstadtleben und mehr natürlichen Gebieten. Die Map ist 8×8, eine ähnliche Größe wie Erangel und Miramar aus dem Hauptspiel PUBG. Es wird u.a. ein Rathaus, Restaurants und ein Einkaufszentrum geben.

So kannst du dich für New State registrieren

Android-Nutzer können sich bereits im Google Play Store für das Spiel vorregistrieren, während iOS-Nutzer sich noch ein wenig gedulden müssen, bis sie sich registrieren können. Jeder, der sich vor der Veröffentlichung des Spiels registriert, bekommt Zugang zu einem limitierten Fahrzeug-Skin. Wenn wir erfahren wann genau das Veröffentlichkeitsdatum ist, erfahrt ihr es wieder hier bei uns.