DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Pokimane verabschiedet sich von OfflineTV

Nach sechs Jahren OfflineTV-Team verabschiedet sich Pokimane von der Content-Produktionsfirma. Imane “Pokimane” Anys hat vor kurzem ihren Abschied von... Leni | Mai 22, 2023

Nach sechs Jahren OfflineTV-Team verabschiedet sich Pokimane von der Content-Produktionsfirma.

Imane “Pokimane” Anys hat vor kurzem ihren Abschied von dem von ihr mitgegründeten Unternehmen bekannt gegeben. Um Pokimanes Weggang anzukündigen, hat das OfflineTV-Team ein Video gedreht, um sich von der Streamerin zu verabschieden.

Pokimane verabschiedet sich von OfflineTV

In diesem Abschiedsvideo kann man sehen, wie sie Pokimanes Leben erzählen; sie kommentieren auch, dass sie die erste Person ist, die ihren Abschluss bei OfflineTV gemacht hat. Außerdem erklären sie in dem Video, was es bedeutet, dass eine Person einen Abschluss bei OfflineTV gemacht hat. Nachdem sie das OfflineTV-Diplom erworben hat, wird sie keine Vollzeitvideos mehr für OTV produzieren.

 

Aber das ist noch nicht alles; in dem Video wird auch Pokimanes Grund für seinen Ausstieg bei OfflineTV erläutert. Pokimane behauptet, dass die Arbeit bei OfflineTV mehr ist als nur das Aufnehmen von Videos und sie erklärte auch, dass sie an diesem Punkt in ihrem Leben reisen und an einigen Streaming-Events teilnehmen möchte.

Pokimane erklärt, dass OfflineTV sehr gut läuft, so dass es der perfekte Zeitpunkt für sie ist, zu gehen. Gleichzeitig sagt sie, dass es in letzter Zeit sehr kompliziert war, ihr Leben mit der Arbeit bei OTV in Einklang zu bringen.

Pokimane hat auch erklärt, dass ihr Ausscheiden nicht auf Probleme mit den OTV-Mitgliedern zurückzuführen ist; sie versichert, dass sie sich weiterhin gegenseitig unterstützen werden.

Pokimane’s Arbeit bei OfflineTV ist beendet

Pokimane, William “Scarra” Li und Christopher “Chris” Chan haben im Jahr 2017 OfflineTV gegründet. Seitdem hat sich das Unternehmen zu einer großen Gruppe von Content Creator entwickelt.

Auch im Unterhaltungssektor hat OfflineTV ein gutes Wachstum verzeichnet. Das Unternehmen hat derzeit 3,12 Millionen Abonnenten auf YouTube und fast 385.000 Follower auf Twitch. Kürzlich erhielt OfflineTV bei den Streamer Awards die Auszeichnung für die beste Content-Organisation des Jahres 2023.

Pokimane und das OfflineTV-Team verabschieden sich

Eines der Gründungsmitglieder von OfflineTV, LilyPichu, verabschiedet sich in dem Video von Pokimane. LilyPichu sagt, dass OfflineTV ohne all die Mühe, die Pokimane in das Projekt gesteckt hat, nicht das wäre, was es heute ist. Sie fügt außerdem hinzu, dass Abschiede zwar traurig, Neuanfänge aber aufregend sind.

Andererseits hat auch scarra eine Nachricht gepostet, in der sie Pokimane viel Erfolg bei ihrem neuen Projekten wünscht. Darüber hinaus versicherte auch scarra, dass Pokimane maßgeblich dazu beigetragen hat, OfflineTV zu der großartigen Plattform zu machen, die es heute ist.

Pokimane’s Pläne

Die Mitglieder von OfflineTV haben versichert, dass Pokimane gelegentlich in den Videos auftauchen wird; wie bereits erwähnt, ist sie allerdings nicht mehr hauptberuflich Teil des Teams. Gleichzeitig hat die Streamerin mitgeteilt, dass sie von nun an neue Erfahrungen machen möchte; sie sagt auch, dass sie an einem großartigen Projekt für alle ihre Fans arbeitet.

In ihrer Abschiedsrede bedankte sich Pokimane auch bei all ihren Fans für die bedingungslose Unterstützung, die sie ihr in all den Jahren zukommen ließen und sie dankte auch all ihren OfflineTV-Kollegen.