DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Playstation 5 – Travis Scott wird neuer Creative Partner

Travis Scott kommt mit neuem PS5-Video als “strategischer Kreativpartner” zu PlayStation. Der Rapper Travis Scott tritt der PlayStation-Familie als... Adrian | Oktober 24, 2020

Travis Scott kommt mit neuem PS5-Video als “strategischer Kreativpartner” zu PlayStation. Der Rapper Travis Scott tritt der PlayStation-Familie als “strategischer Kreativpartner” bei, kündigte Sony heute an.

Sony sagte, die “gegenseitige Leidenschaft für Spiele und Kreativität” mit Travis Scott habe zu einer Zusammenarbeit mit dem Rapper und seiner Marke Cactus Jack geführt, “um innovative Projekte zu produzieren”.

Das sagt Travis Scott dazu…

“Ich freue mich wirklich darauf, alles, woran Cactus Jack mit Sony und dem PlayStation-Team gearbeitet hat präsentieren zu können”, sagte Travis Scott in einem Statement. “Ich bin sehr gespannt darauf, wie die PlayStation-Fans und Familie darauf reagieren wird, und ich freue mich darauf, sehr bald mit allen zusammen einige Spiele zu spielen.”

Das obige Video, das von Travis und Cactus Jack erstellt wurde, wurde zur Feier der neuen Partnerschaft erstellt. Es zeigt “einige der Schlüsselpersonen, die an verschiedenen Aspekten der PlayStation 5 gearbeitet haben”, so Sony.

“Travis ist ein Künstler, der unglaublich innovativ ist, immer wieder überrascht und immer wieder Grenzen überschreitet, ganz ähnlich wie die Marke PlayStation – wir sind also der Meinung, dass dies perfekt passt”, so Sony über die Partnerschaft. “Als wir diese Zusammenarbeit begannen, war es das Wichtigste, sie so offen wie möglich zu halten, um Raum für die Erforschung interessanter, kreativer Ideen zu schaffen.”

Die PS5 soll in nur wenigen Wochen in ausgewählten Regionen am 12. November auf den Markt kommen, die weltweite Markteinführung ist für den 19. November geplant.