DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Pauliiee schließt sich vor ESL Impact Season 4 BIG EQUIPA an

Die ehemalige Riflerin von NIP Impact wird sich BIG EQUIPA anschließen! Das deutsche Team will sich in Zukunft auch... Mara | September 13, 2023

Die ehemalige Riflerin von NIP Impact wird sich BIG EQUIPA anschließen! Das deutsche Team will sich in Zukunft auch auf Englisch verständigen.

BIG EQUIPA hat vor dem Start der ESL Impact Season 4 bekannt gegeben, dass sie Paulie “pauliiee” Barazani für das Team verpflichten wollen. Die Israelin, die im Juli von NIP Impact gebencht wurde, wird Josiane “josi” Izidorio ersetzen, die selbst seit Juni auf der Bank saß und vor kurzem BIG EQUIPA verlassen hat, um sich den Ravens anzuschließen.

BIG EQUIPA holt sich pauliiee vor Start der ESL Impact Season 4

Das würde bedeuten, dass BIG EQUIPA zum ersten Mal in englischer Sprache kommunizieren würde, was in der Erklärung der Organisation, die zusammen mit der Ankündigung veröffentlicht wurde, bestätigt wurde.

Die Nachricht von BIG EQUIPA kommt vor der anstehenden ESL Impact Season 4, wo das Team in der Gruppenphase auf Gegner wie NIP Impact und Nigma Galaxy treffen wird.

BIG EQUIPA war bei der Einführung des ESL Impact Circuit eines der erfolgreicheren Teams und konnte beim Finale der Season 1 in Dallas einen Platz unter den ersten vier erreichen. Seitdem haben die Ergebnisse aber leider nachgelassen, und das Team konnte sich weder für das Finale der zweiten Saison noch für das Finale von Season 3 qualifizieren und ist in beiden Fällen an der letzten Hürde gescheitert. Auch die Qualifier für die ESL Impact Katowice hat das Team nur knapp verpasst, denn auch hier ging es im letzten Qualifiermatch um alles oder nichts.

Junge Spielerin mit viel Erfahrung

Die neueste Spielerin bei BIG EQUIPA, pauliiee, hat im Women’s Circuit schon viel Erfahrung gesammelt. Die Riflerin hat bei NIP Impact gespielt und dem Team zu einer ganzen Reihe von Spitzenplatzierungen bei Impact Cash Cups und zum zweiten Platz beim Gamers Without Borders Chairty Invitational verholfen, das vor kurzem stattgefunden hat. Dort konnten sie Nigma Galaxy im Halbfinale mit 2:0 besiegen.

Roman Reinhardt, der CGO von Berlin International Gaming, ist begeistert von der neuesten Spielerin bei BIG EQUIPA. “Trotz ihres jungen Alters hat Pauliee bereits bewiesen, dass sie auf höchstem Niveau spielen kann. Sie ist eine perfekte Ergänzung und bringt alles mit. Jeder im Team bringt so viel Leidenschaft und Talent mit. Ich bin überzeugt, dass unsere Damen und MusambaN1 wieder um die Qualifikation spielen werden. Sie haben mein volles Vertrauen!”

BIG EQUIPA sind jetzt:

  • Marta “⁠D7⁠” Asensio
  • Ana “⁠Zana⁠” Queiroz
  • Jennifer “⁠JennyR⁠” Irina Brea Rodriguez
  • Aida “⁠Aida⁠” Simão
  • Paulie “⁠pauliiee⁠” Barazani
  • Jonathan “⁠MusambaN1⁠” Torrent (Coach)