Der League of Legends Patch 12.5 brachte eine wunderbare Auswahl an Bienen-inspirierten Skins in das MOBA. Jetzt ist es aber an der Zeit, einen Blick auf LoL Patch 12.6 zu werfen. Es hat eine Weile gedauert, aber Patch 12.6 ist endlich da, nachdem das Spiel einen ganzen Monat lang auf Patch 12.5 stagnierte.
Was sind die Änderungen, die wir für diesen Patch auf Lager haben? Im Vergleich zu Patch 12.5 ist Patch 12.6 sehr viel umfangreicher. Wir stehen kurz vorm Ende des Patch-Zyklus, also wissen wir, welche Änderungen an den Champions auf uns zukommen werden. Schaut sie euch unten alle an.
Buffs
Azir
Werte:
- Lebenspunktzahl wurde von 92 auf 105 erhöht.
- Die Lebenspunkte auf Stufe 18 wurden von 2.116 auf 2.337 erhöht.
Darius
Noxian Guillotine (R):
- Der minimale wahre Schaden wurde von 100/200/300 (+75% Bonus-AD) auf 125/250/375 (+75% Bonus-AD) erhöht.
Jax
Werte:
- Die Grundgesundheit wurde von 593 auf 615 erhöht.
Verstärken (W):
- Magieschaden wurde von 40/75/110/145/180 (+60% AP) auf 50/85/120/155/190 (+60% AP) erhöht.
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— boog (@mejngl) 23. März 2022
Nidalee
Bushwhack (W):
- Die Manakosten wurden von 40/45/50/55/60 auf 30/35/40/45/50 gesenkt.
Ursprüngliche Welle (E):
- Die Manakosten wurden von 50/60/70/89/90 auf 50/55/60/65/70 gesenkt. Die Reichweite wurde von 600 auf 900 erhöht.
Pounce – Puma-Form (W):
- Der AoE-Schadensradius wurde von 225 auf 250 erhöht.
Nerfs
Hecarim
Rampage (Q):
- Der Grundschaden wurde von 60/97/134/171/208 (+85% Bonus-AD) auf 60/90/120/150/180 (+85% Bonus-AD) verringert.
Devastating Charge (E):
- Der minimale Gesamtschaden wurde von 30/50/70/90/110 (+55% Bonus-AD) auf 30/45/60/75/90 (+55% Bonus-AD) verringert.
- Der maximale Gesamtschaden wurde von 60/100/140/180/220 (+110% Bonus-AD) auf 60/90/120/150/180 (+110% Bonus-AD) verringert.
Tryndamere
Wirbelnder Hieb (E):
- Die Abklingzeitverkürzung pro kritischem Treffer wurde von einer Sekunde auf 0,75 verringert.
Unsterbliche Wut (R):
- Abklingzeit auf 130/110/90 Sekunden von 110/100/90 Sekunden erhöht
Buffs and nerfs GALORE!
— Jayrad (@iamJayrad) 29. März 2022
Änderungen
Illaoi
Leap of Faith (R):
- Illaoi wird sich nun dem Cursor zuwenden, wenn dieser Move benutzt wird, was günstigere Tentakel-Spawn-Positionen ermöglichen sollte
Fehlerbehebungen
- Inaktive Tentakel in der Nähe schlagen jetzt auf Illaois Ziel ein, wenn sie aktiv werden, nachdem sie ein Schiff angegriffen hat, während sie durch “Harte Lektion” gestärkt wurde.
- Spell Queueing für Zauber wurde zu “Harsche Lektion” und “Sprung des Glaubens” hinzugefügt.
- Die visuellen Indikatoren von “Harsche Lektion” zeigen nun die korrekte Reichweite ihrer ermächtigten Grundangriffe an.
- Tentakel spawnen nicht mehr an den Basistoren beider Teams
Rengar
Unsichtbares Raubtier (Passiv):
- Hier gewährt Kitty Kitty eine Wildheit auf Rengars nächsten Sprung, wenn er alle Stapel verliert.
- Schnurrende Sprünge: Rengar kann nach 0,35 Sekunden in Gebüsch oder Tarnung springen.
- Wilde Katze – Rengar hat jetzt einen Ressourcenbalken für Wildheit, der anzeigt, wie viel Wildheit er gerade hat
Grausamkeit (Q):
- Neu! Wilde Schläge – Rengars Q-verstärkter Grundangriff ist jetzt immer ein kritischer Treffer
- Kratzende Pfosten – Wildheit gilt jetzt auch für Grundangriffe gegen Türme
Bola-Schlag (E):
- Rengar kann seinen Bola-Schlag jetzt während Sprüngen sofort und ohne Wirkzeit werfen
- Peekabo – Gewährt jetzt zwei Sekunden lang echte Sicht und normale Sicht für 150 Einheiten um den ersten getroffenen Gegner
Nervenkitzel der Jagd (R):
- Raubtierinstinkt – Gewährt jetzt nicht nur wahre Sicht, sondern auch normale Sicht im Umkreis von 100 Einheiten um den nächstgelegenen Gegner
Änderungen an Gegenständen
Vampiric Scepter
Effekte:
- Lebensverlängerung wurde von 10% auf 8% gesenkt
Blade of the Ruined King
Effekte:
- Lebensentzug wurde von 10% auf 8% gesenkt
Immortal Shieldbow
Effekte:
- Lebensverlängerung von 10% auf 8% verringert
Mythische passive Gesundheit von 50 auf 70 erhöht