DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Patchnotes für das Modern Warfare 3 -Update

Ein kleines Modern Warfare 3-Update wurde heute releast. Es behebt eine lästige, fehlerhafte Herausforderung und balanciert eine übersteuerte Waffe... Leni | Februar 17, 2024

Ein kleines Modern Warfare 3-Update wurde heute releast. Es behebt eine lästige, fehlerhafte Herausforderung und balanciert eine übersteuerte Waffe ein wenig aus.

Das Cryptid Bootcamp-Event in CoD: MW3 bietet mehrere Herausforderungen, die die Spieler absolvieren müssen, aber eine davon war seit Anfang der Woche fehlerhaft. Mit diesem Update wurde der Fehler behoben, so dass jetzt eine Reihe von Waffen verwendet werden können, um das Event abzuschließen und die Belohnung zu erhalten.

Patchnotes Modern Warfare 3 Update

Die Herausforderung fordert die Spieler auf, “50 Operator-Kills mit dem Marksman Rifle Conversion Aftermarket Part zu erzielen” und die Herausforderung funktionierte bisher nur mit dem JAK Rifle Beholder Kit für die Tyr-Handfeuerwaffe.

Jetzt, da die Korrektur vorgenommen wurde, können Spieler auch das JAK Signal Burst für die DM56 und das Full-Auto Conversion Kit für die MCW 6.8 verwenden, um die Herausforderung abzuschließen und den “Prophetic Squish”-Waffenanhänger zu erhalten.

Das Amulett ist nur eine der Belohnungen, denn durch den Abschluss aller acht Herausforderungen wird der letzte Preis freigeschaltet, die “Cryptid”-Blaupause für das Sidewinder-Kampfgewehr, das mit einem eigenen, einzigartigen Tarndesign und vordefinierten Aufsätzen ausgestattet ist.

An anderer Stelle wurde das TAQ Evolvere LMG ein wenig ausbalanciert. Der 7.62 Munitionsaufsatz hatte ein Problem, das dazu führte, dass der Rückstoß nicht wie beabsichtigt funktionierte, was nun behoben wurde. Die 5.56er-Munition hingegen wurde ausbalanciert, um die Bewegungsgeschwindigkeit, den maximalen Schaden und einige Damagemultiplikatoren zu verringern. Außerdem wurde die vertikale Recoil Control um 40 Prozent erhöht.

Alles, was sich für die Waffen ändert

Submachine Guns: 

Striker 9

  • Die Sichtweite der gegnerischen Namensschilder wurde von 33m auf 38,1m erhöht (+15%).
  • Die Streuung des Hipfires beim Feuern wurde um 6% verringert.
  • Der Rückstoß der Waffe wurde von 54,93 Grad/s auf 35 Grad/s verringert (-36%).
  • Erhöhung des horizontalen Rückstoßes von 9,70 Grad/s auf 16,17 Grad/s (+67%).
  • Der vertikale Rückstoß wurde von 40,65 Grad/s auf 50,93 Grad/s erhöht (+25%).
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, beim Gleiten nach unten zu zielen.
  • Die Geschossgeschwindigkeit wurde von 540m/s auf 560m/s erhöht (+4%).
  • Der maximale Schaden wurde von 29 auf 32 erhöht (+10%).
  • Der Schaden im mittleren Bereich wurde von 25 auf 28 erhöht (+12%).
  • Der Mindestschaden wurde von 20 auf 18 gesenkt (-10%).
  • Maximale Schadensreichweite von 10,7 m auf 14 m erhöht (+31 %).
  • Mittlere Schadensreichweite von 22,9m auf 20,3m verringert (-11%).
  • Verringerung der Reichweite bei mittlerem Schaden von 35,6 auf 27,9 Meter (-21%).

Light Machine Guns: 

TAQ Evolvere

  • Die Bewegungsgeschwindigkeit wurde von 4,4m/s auf 5,1m/s erhöht (+16%).
  • Die Feuerrate wurde von 706 auf 500 Umdrehungen pro Minute gesenkt (-29%).
  • Der maximale Schaden wurde von 34 auf 40 erhöht (+18%).
  • Die maximale Schadensreichweite wurde von 35,6 m auf 40,6 m erhöht (+14 %). Die mittlere Schadensreichweite wurde von 40,6 m auf 53,3 m erhöht (+31 %).
  • Der Multiplikator für Kopfschaden wurde von 1,2x auf 1,4 erhöht (+17%).
  • Die Schadensmultiplikatoren für Hals, Oberkörper, Oberarm und Unterarm wurden von 1x auf 1,2x erhöht (+20%). Das Zurückweichen des Ziels wurde von 0,5n auf 0,8n erhöht (+60%).

556 Belts (Magazine)

  • Der Movement Speed Benefit wurde um 16% erhöht.
  • Der Vorteil der Verringerung der Streuung des Hipfires wurde um 40% erhöht.
  • Der Zeitvorteil beim Anvisieren wurde um 15% erhöht.
  • Der Vorteil für die Movement Speed beim Abwärtszielen wurde um 17% erhöht.
  • Zusätzlicher Vorteil für die Fire Rate bei 857rpm.
  • Der maximale Schaden wurde von 34 auf 30 gesenkt (-12%).
  • Der mittlere Schaden wurde von 30 auf 24 verringert (-20%).
  • Die Schadensmultiplikatoren für Kopf, Hals und Oberkörper wurden von 1,1x auf 1,2x erhöht (+9%).

Sniper Rifles:

Longbow

JAK Tyrant 762 Kit

  • Der Movement Speed beim Anvisieren wurde von 2,5m/s auf 2,8m/s erhöht (+12%).
  • Die Streuung des Hipfires wurde um 30% reduziert.

Handguns:

WSP Stinger

  • Erhöhung des Rückstoßes der Waffe von 31,05 Grad/s auf 57,96 Grad/s (+87 %).
  • Verringerung des horizontalen Rückstoßes von 28,39 Grad/s auf 18,64 Grad/s (-34 %).
  • Der vertikale Rückstoß wurde von 33,65 Grad/s auf 35,2 Grad/s erhöht (+5%).
  • Der maximale Schaden wurde von 24 auf 29 erhöht (+21%).
  • Erhöhter mittlerer Schaden von 23 auf 24 (+4%).
  • Der mittlere Schaden wurde von 18 auf 20 erhöht (+11%).
  • Der Mindestschaden wurde von 15 auf 18 erhöht (+20%).

Die vollständigen Patchnotes findet ihr hier.