DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Patch Notes zum neuen VALORANT Patch 8.04 

Gestern, am 5. März erschien das VALORANT Patch 8.04. Das neue Patch bringt eine neue Stufe in Premier, die... Leni | März 6, 2024

Gestern, am 5. März erschien das VALORANT Patch 8.04. Das neue Patch bringt eine neue Stufe in Premier, die natürlich mit einer Handvoll Updates einhergeht. Es wurden Änderungen an der Lebensqualität vorgenommen, darunter der Schutz vor Rematches und die Begrenzung der Anzahl der Spiele, die man pro Woche spielen kann. Damit soll das Rotieren zwischen Teams als freier Spieler eingeschränkt werden.

Außerdem gibt es neue HUB-Optionen, wobei das Masters Madrid auch schon bald stattfindet. Das Event beginnt nächste Woche Donnerstag am 14. März 2024, und die Spieler können jetzt Teams und den Eventplan erkunden. Der Patch bringt außerdem Korrekturen für Agenten, Features und mehr.

Das ändert sich alles mit dem VALORANT Patch 8.04

Modes

Charakterporträts und Minimap-Symbole für Trainingsbots in der Range wurden hinzugefügt.

Premier

Keine Einschreibung mehr. Du kannst jederzeit in der Phase ein Team erstellen und anfangen zu spielen.
Vorläufige Einteilungen werden sofort bei der Teamerstellung angezeigt, werden aktualisiert, wenn sich der Dienstplan oder die Zone ändert, und sind festgeschrieben, sobald das Team sein erstes Spiel in der Phase bestreitet.
Teams können ihre Zone jederzeit ändern, bevor sie ihr erstes Spiel in der Phase bestreiten. Wöchentliche Matches haben jetzt einen Rematch-Schutz, so dass ihr in einer Stage nicht mehr zweimal auf dasselbe Team trefft.
Ihr könnt nur noch zwei Matches pro Woche spielen, also nicht mehr als freier Spieler innerhalb einer Woche zwischen Teams wechseln.
Die Rangliste zeigt die Playoff-Ergebnisse an, sobald die Playoffs beginnen, und wird 48 Stunden nach Ende der Playoffs gesperrt.

Esport

Sobald der Kickoff beendet ist und die Teams sich ihren Platz bei Masters Madrid gesichert haben, wird die Registerkarte “Globale Events” im Hub freigeschaltet, auf der ihr die teilnehmenden Teams, die Zeitpläne und das neue Format erkunden könnt. Auf der Seite mit den Swiss Stage könnt ihr euch ansehen, wie sich die Teams für die Playoffs qualifizieren.

Fehlerbehebungen Agenten

Es wurden bekannte Fälle behoben, in denen KAY/O’s ZERO/point (E) manchmal ungenaue Informationen meldete. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem man am Ende der Animation leicht angestupst wurde, wenn man durch Sages Wiederbelebung (X) wiederbelebt wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Kugeln durch die Ecken von Sages Barrierekugel (C) dringen konnten.

Fehlerbehebungen im Esport

Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Zeitplan im Esports Hub nicht automatisch zum aktuellen Tag führte. Es wurde ein visueller Fehler in der Play In Groups Bracket behoben, der doppelte Informationen anzeigte.

Gameplay Fehlerbehebungen

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Fähigkeiten über das Minimap-Widget hinausreichten, wie z.B. Killjoys Lockdown (X).

Premiere Fehlerbehebungen

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Start-Schaltfläche nicht sofort aktualisiert wurde, wenn man sich in der Lobby befand, als ein Ereignis anfing.
Im Premier-Hub wird manchmal eine Frist für die Teamerstellung angezeigt. Es gibt keine Frist mehr für die Teamerstellung, ihr könnt in der Phase jederzeit ein Team erstellen.