DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

PashaBiceps will mit Fahrrad zum Copenhagen Major radeln

Der polnische Ex-Profi PashaBiceps bereitet sich darauf vor, seine legendäre Radreise zum Major dieses Jahr zu wiederholen. PashaBiceps, mit... Leni | Februar 19, 2024

Der polnische Ex-Profi PashaBiceps bereitet sich darauf vor, seine legendäre Radreise zum Major dieses Jahr zu wiederholen.

PashaBiceps, mit bürgerlichem Namen Jarosław Jarząbkowski, ist ein bekannter polnischer ehemaliger Esport-Profi, der hauptsächlich für seine Leistungen in CS:GO bekannt ist.

PashaBiceps spielte für mehrere professionelle Teams, am bekanntesten ist seine Zeit bei Virtus.pro, einem der führenden Esport Organisationen Polens. Während seiner aktiven Karriere war er Teil eines der erfolgreichsten Teams in der Geschichte von CS:GO, mit dem er mehrere große Turniere und Meisterschaften gewann. Neben Esport interessiert sich PasheBiceps aber auch für traditionellen Sport und ist in vielen Sportarten erfolgreich.

Pasha Biceps’ Bike-Tour zum Major

Letztes Jahr im Sommer sorgte die polnische CS-Legende pashaBiceps für Aufregung in der Community und weltweit, als er erklärte, dass er zu dem Paris Major reisen wollte – mit dem Fahrrad!

Tatsächlich hat er das auch geschafft und ist von seiner Heimat Warschau nach Paris geradelt um dort die Spieler bei dem CS Major zu unterstützen. Seine Reise sorgte für viel Aufmerksamkeit und Bewunderung und seine Fans dürfen sich freuen, denn der ehemalige Spieler bereitet sich darauf vor, schon in wenigen Wochen zu wiederholen.

Schon in wenigen Wochen wird das erste CS2 Major in Kopenhagen stattfinden – ein großes Event und der perfekte Anlass für PashaBiceps um sich wieder aufs Rad zu schwingen! Am vergangenen Wochenende äußerte sich der Pole zu seinem Ziel und erklärte, dass er mit dem Fahrrad nach Dänemark reisen wolle um dort das CS2 Major zu besuchen.

Der nächste Trip geht nach Kopenhagen

Die Follower von pashaBiceps haben bereits geahnt, dass er sich wieder auf den Weg machen würde, als er postete: “Ich habe gehört, dass das Major gleich um die Ecke ist.”

Das zweite Major dieses Jahr wird in Shanghai stattfinden und dabei ist klar, dass er diesen Weg nicht mit dem Fahrrad bewältigen kann, denn es würde Monate dauern und PashaBiceps kann seine Familie nicht so lange alleine lassen. Das Reisen hat auch nicht nur Vorteile. Während jeder Reise ist die CS Legende von seiner Familie getrennt und auch wenn er viel geld verdient hat, bereut er die Zeit, die er nicht mit seiner Familie hatte.

Das CS2-Major in Kopenhagen startet am 17. März, es ist noch nicht klar, wann Pasha losfahren wird, aber er bereitet sich auf jeden Fall schon drauf vor.

“Ich möchte, dass es zu einer Tradition wird, obwohl wir über mögliche Wege nachdenken, die Community einzubeziehen. Ich würde gerne Esport-Fans dazu bringen, sich mir anzuschließen”, sagte pashaBiceps auf der IEM Katowice 2024 und wer weiß, vielleicht dürfen sich bald auch Fans anschließen!

 

header: Twitter @PaszaBiceps