DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

pashaBiceps “radelt” mit Floß über die Ostsee für CS2 Major

Der Ex-CS-Star Jarosław “pashaBiceps” Jarząbkowski radelt wieder mal zu einem weiteren Major, diesmal nach Kopenhagen, um dort die Szene... Leni | März 29, 2024

Der Ex-CS-Star Jarosław “pashaBiceps” Jarząbkowski radelt wieder mal zu einem weiteren Major, diesmal nach Kopenhagen, um dort die Szene zu unterstützen. Dabei muss er über die Ostsee. Doch auch das ist keine Hürde für ihn und er überquert sie mit dem Fahrrad.

Der Pole pashaBiceps ist ein ehemaliger CS-Profi, der mit dem Fahrrad schon mehrere hundert Kilometer zurückgelegt hat, um die größten CS-Turniere zu besuchen. Letztes Jahr fuhr quer durch das Land von Polen nach Frankreich, um sich das Major in Paris anzusehen, dieses Jahr fährt er von Polen nach Dänemark zum CS2 Major.

Wie kommt man mit dem Fahrrad über die Ostsee?

Nach seiner digitalen Sport-Karriere hat er sich wieder mehr dem traditionellen Sport zugewandt und unter anderem geboxt und das Fahrrad wieder ausgepackt. Er ist also gut vorbereitet, um weite Strecken zurückzulegen.

Um nach Dänemark zu kommen, musste pashaBiceps die Ostsee überqueren, um auf die Insel zu gelangen, auf der Kopenhagen befindet. Anstatt die Fähre zu nehmen, sagte der ehemalige Profi, er würde das Gewässer auf einem Floß überqueren, das wie ein Tretboot, bzw. ein Fahrrad funktioniert. Er muss sich also bewegen und wird nicht einfach so angetrieben. Die Überfahrt über das Meer dauerte auf dem Floß etwa 10 Stunden.

pashaBiceps wird die ersten beiden Spiele der Playoff-Phase des Turniers verpassen, aber er sollte in der Lage sein, den Rest des Turniers und das große Finale mitzuerleben.

Mit dem Bike zu den Majors

pashaBiceps begab sich letztes Jahr auf eine außergewöhnliche Reise, um das polnische Team 9INE beim BLAST.tv Paris Major 2023 zu unterstützen. PashaBiceps fuhr mit dem Fahrrad von Warschau nach Paris und legte dabei eine unglaubliche Strecke von 1.800 Kilometern zurück, um seine Unterstützung zu zeigen. Dieses Abenteuer begann am 12. Mai. pashaBiceps teilte seine Reise über die sozialen Medien und hat Teile davon live übertragen. Sein Engagement unterstreicht nicht nur sein Engagement für die CSCommunity, sondern auch seine Unterstützung für einen gesünderen, aktiveren Lebensstil.

Bei dieser Fahrt ging es nicht nur um körperliche Ausdauer, sondern auch um eine symbolische Geste der Unterstützung für 9INE, ein polnisches Team, das am Pariser Major teilnimmt. Der Zeitpunkt war wichtig, weil es das letzte CS:GO Major war, was die Reise von pashaBiceps noch emotionaler machte. Er wollte persönlich vor Ort sein, um seine Landsleute auf der Champions Stage zu unterstützen und ihren Erfolg gemeinsam zu feiern.

PashaBiceps’ Initiative zeigt nicht nur seine Liebe zum Spiel, sondern auch seine Abenteuerlust und sein Engagement für die Esport-Community.

 

header: Twitter @paszaBiceps