DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

pashaBiceps beendet Fahrradtour zum Paris-Major mit Bravour

Der ehemalige CS:GO Profi Jarosław “pashaBiceps” Jarząbkowski hat in der vergangenen Woche eine beeindruckende Fahrradtour von Warschau nach Paris... Leni | Mai 23, 2023

Der ehemalige CS:GO Profi Jarosław “pashaBiceps” Jarząbkowski hat in der vergangenen Woche eine beeindruckende Fahrradtour von Warschau nach Paris in einer Woche absolviert und damit die Fans aus der Sport und Esport-Welt gleichermaßen begeistert. Die Strecke war über 1.800 Kilometer lang und hat dem Ex-CS:GOler jede Menge Anerkennung gebracht.

pashaBiceps hat nach seiner Esport Karriere einen Weg im klassischen Sport eingeschlagen und hat sich sowohl MMA-Kämpfen, als auch dem Fahrradfahren gewidmet. Dann hatte er beschlossen, in die französische Hauptstadt zu reisen, um das polnische Esport-Team 9INE zu unterstützen, das an dem Counter-Strike: Global Offensive Major teilnahm.

Leider schied das Team aus, bevor er sein Ziel erreichte. Eine zusätzliche Motivation war die Tatsache, dass der Wettbewerb in Paris die letzte Weltmeisterschaft für das Spiel war, bevor es demnächst nur noch CS2 geben wird.

PashaBiceps kommt in Paris an

Pashabiceps hat sein Ziel erreicht und auf dem Weg dorthin viel Durchhaltevermögen bewiesen. Mit seinem sportlichen Abenteuer hat er außerdem jede Menge neue Follower gewonnen, von denen viele seine Fortschritte via Social Media in Echtzeit verfolgten.

Er twitterte viel von seiner Reise mit dem Fahrrad und versorgte sein Fans mit Bildern, außerdem hat er immer mal wieder während seiner Tour gestreamt. In Deutschland hatte der polnische Ex-Profi wohl ziemliche Probleme dank starkem Wind, was mit dem Fahrrad nicht immer einfach zu navigieren sind.

 

Am 19. Mai postete er ein Bild von sich vor dem Eiffelturm und hat damit allen bewiesen, dass er an seinem Ziel angekommen ist.

“Warschau-Paris in einer Woche, wir haben es geschafft! Dank CS sehe ich keine Grenzen mehr”, schrieb er. “2014 gab mir der Gewinn eines Major-Turniers ein neues Leben und neue Möglichkeiten, und heute bin ich hier, um CS:GO für alles zu danken, du bist nicht nur mein Freund, du bist mein Bruder, mein Freund. Vielen Dank auch dafür, dass du mich auf diesen 1.800 Kilometern begleitet hast, ich habe es die ganze Zeit gespürt! P.S. Wenn du an dich selbst glaubst, gibt es das Unmögliche nicht”, schrieb er auf Instagram.

Vor kurzem postete er dann ein Bild von sich am Flughafen, denn der Weg zurück soll dieses Mal schneller gehen und nicht ganz so viel Muskelkraft in Anspruch nehmen.

Außerdem hatte er erklärt, dass er rechtzeitig zu der Geburtstagsparty von seiner Frau wieder im Lande sein möchte. Er versprach auch, sich in ein paar Tagen wieder zu melden, um von seiner Reise ausführlich zu berichten, aber davor gibt es für ihn erstmal eine wohlverdiente Pause, um die Batterien nach dieser langen Reise wieder aufzuladen.

Titelbild: @paszaBiceps | Twitter