DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Pasha Biceps mit dem Fahrrad auf dem Weg zum Paris Major

Pasha Bicpes ist ein ehemaliger CS:GO Profi, der sich vor allem in sportlichen Bereichen versucht hat, nachdem er die... Leni | Mai 15, 2023

Pasha Bicpes ist ein ehemaliger CS:GO Profi, der sich vor allem in sportlichen Bereichen versucht hat, nachdem er die Maus an den Nagel gehangen und sich vom Esport verabschiedet hattte. Jetzt ist er auf einer weiteren sportlichen Mission, denn er ist mit dem Fahrrad nach Paris unterwegs um dort das polnische Team 9INE beim CS:GO Major zu unterstützen.

Jarosław “pashaBiceps” Jarząbkowski ist ein polnischer Ex-Profi, der früher CS und danach Counter-Strike: Global Offensive gespielt hat. Der mittlerweile 35 Jahre alte Spieler war damals sehr erfolgreich und war Teil des polnischen Team Golden Five. Zusammen mit den vier anderen Spielern war er einer der erfolgreichsten Spieler in Counter-Strike, die auch jede Menge Geld eingenommen haben. Er ist vor allem für seine Zeit bei Virtus.pro bekannt, für die er von 2013 bis 2018 gespielt hat.

Eine erfolgreiche Karriere im Esport

In seiner Karriere hat er über 600.000 Dollar eingenommen und spielte neben Virtus.pro unter anderem für Teams wie Delta, Team Pentagramm, und ESC Gaming. Er wurde im Jahr 2014 zum drittbesten Spieler weltweit von Hltv gekürt und konnte im Jahr 2019 die Trophäe bei der IEM Katowice in die Höhe stemmen. Mittlerweile ist Pash Biceps verheiratet und hat zwei Töchter. Im Esport ist er seit dem HJahr 2019 nicht mehr aktiv, aber dafür in vielen anderen Dingen.

Ein sportliches Ziel

Pasha Biceps hat, wie der Name schon sagt, sich eher auf Muskeln und Sport konzentriert als auf Esport. Er hat viel Zeit investiert um an seiner Fitness und seiner Kraft zu arbeiten und versuchte sich in MMA. Er bestritt sogar einige Wettkämpfe, wobei er gemischte Ergebnisse erzielte.

Jetzt hat er sich wieder etwas neues vorgenommen und hat sich ein neues, sportliches Ziel gesetzt. Pasha Bicpes fährt aktuell mit dem Fahrrad von Warschau nach Paris, das sind stolze 1800 km.

Doch warum genau nach Paris? Wegen seiner ersten Liebe, CS:GO. Es wird das letzte Major in CS:GO sein und das ist für viele Spieler und Fans natürlich sehr emotional geladen.

Pasha Biceps will seine Landsmänner, das polnische Team 9INE live unterstützen und will sie auf der Champions Stage unterstützen. Er hofft, dass das Team sich gut schlägt, damit er dort mit ihnen gebührend feiern kann.

Er berichtet momentan via Twitter von der Reise und hält seine Fans konstant auf dem Laufenden, damit sie das Abenteuer mit ihm erleben können. Vor wenigen Stunden konnte man ihn als Berliner sogar auf dem Fahrrad sehen, als er gerade auf dem Weg nach Paris durch das Brandenburger Tor brauste.