DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Paris Legion besiegt Seattle Surge und gewinnt CDL Series

Keiner hätte damit gerechnet, dass sich Paris Legion beim CDL Major One gegen Seattle Surge durchsetzt, aber sie haben... Leni | März 5, 2022

Keiner hätte damit gerechnet, dass sich Paris Legion beim CDL Major One gegen Seattle Surge durchsetzt, aber sie haben es mit Bravour geschafft. Es ist ein großer Gewinn für das Team, das schon seit längerem keine LAN-Serie mehr gewonnen hat.

Paris Legion auf Erfolgskurs

Großer Schock unter den Call of Duty Fans! Mit einem Mega-Upset in der Call of Duty League-Saison 2022 besiegte Paris Legion das Team Seattle Surge beim CDL Major One mit 3:2 und holte sich damit den ersten Sieg der Saison. Seattle startete stark und dominierte die das Spiel mit einer 1:0-Führung. Es schien, als hätte Seattle seinen Rhythmus gefunden, nachdem das Team mit drei Niederlagen in die Serie gegangen war.

Doch Paris ließ sich nicht abschütteln. Ein schneller Zweiteiler von John in der letzten Runde der zweiten Map der Serie, Desert Siege Search and Destroy, führte zu einem 6:5-Sieg von Legion, so dass das Spiel mit je einer Map ausgeglichen war. Nachdem die Maps ausgetauscht wurden, ging die Serie in ein fünftes und letztes Spiel über.

Obwohl die Serie beim Stand von 2:2 festgefahren war, war klar, welches Team die besseren Chancen hatte. Dann holte sich Paris Legion den 6:3-Sieg und den ersten Gewinn in dieser Saison. Die Organisation hat eine gewaltige Durststrecke hinter sich. Dieser Gewinn ist es der erste Sieg in einer LAN-Serie seit über zwei Jahren und ein gewaltiger Motivationsbooster für das Line-up.

Erfolgsrezept neues Line-up?

Paris Legion trat beim ersten großen Event der CDL mit einem neuen Line-up an und zeigte eine erstaunlich gute Leistung, als sie zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne spielten. Nachdem sie die Saison mit dem Amerikaner Jacob “Decemate” Cato begonnen hatten, entschied sich die Organisation nach der ersten Qualifikationsphase der Saison, Thomas “GRVTY” Malin anstelle von Decemate einzusetzen.

Das neue Line-up von Paris Legion sorgte für eine ordentlichen Aufschwung, den das Team seit Beginn der CDL-Saison 2020 nicht mehr erlebt hatte. Zum ersten Mal in dieser Saison scheint Paris Legion einen Kern zu haben, auf den sie aufbauen kann. Temp hatte während der gesamten Serie brillante Momente, darunter ein entscheidendes 13:7 in Map zwei.

#Auch das Debüt von GRVTY enttäuschte nicht. Der AR-Spieler führte Paris in der gesamten Serie mit einem K/D-Wert von 1,13 an und verursachte mehr als 10.000 Schaden in der Serie. Paris Legion hat endlich eine gute Phase, auf der sie aufbauen können und wir sind gespannt, wie es läuft, wenn das Team als nächstes gegen Boston Breach antreten wird.

Das hier ist das aktuelle Line-up von Paris Legion:

  • Tyler “FeLo” Johnson
  • Donovan “Temp” Laroda
  • Johnathan “John” Perez
  • Thomas “GRVTY” Malin
  • Dylan “Theory” McGee (Coach)

Call of Duty Fans, folgt uns auf TikTok für noch mehr Content!