DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Panda Global baut neues Team auf

Noch nie von der e-Sports Organisation Panda Global gehört? Es handelt sich hierbei um eine Organisation, welche sich vorwiegend... Daniel | Mai 7, 2020

Noch nie von der e-Sports Organisation Panda Global gehört? Es handelt sich hierbei um eine Organisation, welche sich vorwiegend auf Fighting Games spezialisiert hat. Wie nun vermeldet wurde, hat man sich auf mehreren Positionen verstärkt. Dies betrifft aber nicht die Lineups der einzelnen Teams, sondern vielmehr die Positionen hinter den Kulissen.

So änderte sich die Besetzung für diverse kreative und organisatorische Posten bei den Pandas. Wir klären auf, welche Neuerungen es bei den Pandas gibt.

Neue Panda-Member hinter den Kulissen

Um in der Zukunft noch besser für Turniere und andere Wettbewerbe in der e-Sports Szene gerüstet zu sein, hat man sich bei Panda Global dafür entschieden, gleich mehrere Positionen in der Organisation neu zu besetzen. Hierbei legt man scheinbar Wert auf Erfahrung im e-Sport. Der bisherige Kommentator CONEY, wird ab sofort als Creative Lead arbeiten. Seine Aufgabe wird beinhalten, Content zu generieren. Dazu sollen natürlich auch gestreamte Videos gehören. Aber das ist nicht die einzige Neuerung bei den Pandas. Auch in der Entwicklungsabteilung gibt es ein neues Teammitglied. Dort wird Jack Moore die Rolle des Direktors übernehmen. Seine Aufgaben werden vor allem mit Statistiken und der Vorbereitung zu tun haben. Mit diesen zwei wichtigen Neubesetzungen möchte man den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft von Panda Global in diversen Fighting Games legen.

Auch Juggleguy verstärkt das Team von Panda Global

Eine weitere Neubesetzung im Team hinter den Kulissen ist der Profi-Spieler Juggleguy. Dieser wird jedoch keines der Teams an der Tastatur verstärken, sondern ebenfalls im Bereich der Organisation einen Platz finden. Man kennt ihn vor allem als Player in Super Smash Bros.. Er war unter anderem für die Organisation von großen Turnieren in der Super Smash Bros. Szene zuständig und hat dort gute Arbeit geleistet, weswegen die Pandas wohl auf ihn aufmerksam wurden und ihn nun in das Team holten. Mit diesen neuen Leuten hinter den Kulissen, will Panda Global in den kommenden Monaten vorne angreifen und viele Erfolge in Fighting Games der e-Sport Szene einfahren. Denn ein erfolgreiches Match beginnt wie wir wissen bereits mit der Besetzung wichtiger Rollen abseits der großen Bühne. Mit einem erfahrenen Team hinter den Kulissen könnte den Pandas eine glorreiche Zukunft bevorstehen.