DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

pANcada wird nicht für Sentinels beim VCT Americas spielen

In einem Stream schockierte Bryan ‘pANcada’ Luna seine Fans, indem er bestätigte, dass er nicht für die Sentinels beim... Leni | Februar 10, 2024

In einem Stream schockierte Bryan ‘pANcada’ Luna seine Fans, indem er bestätigte, dass er nicht für die Sentinels beim VCT Americas Kickoff-Turnier spielen wird.

Die Kickoff Turniere der VCT-Saison steht kurz bevor und die Teams sind bereit, alles zu geben.

Die Sentinels waren eines der Teams, die nach der Fertigstellung ihres Lineups mehrere Off-Season-Events ausrichteten und auch selbst daran teilnahmen. Bei den Events fiel schon auf, dass pANcada kaum anwesend war. Er spielte nur bei wenigen Matches mit und die Fans fragten sich, warum.

pANcada taucht nicht mehr bei Turnieren auf

Die Organisation hat bisher noch keine offizielle Trennungs-Ankündigung gemacht, aber das Team und der brasilianische Spieler haben bisher so getan, als ob Zellsis eine Startrolle im VALORANT Lineup beansprucht hätte.

Die Community war ziemlich überrascht, dass pANcada so offen über die Situation sprach. Er bestätigte in einem Stream, dass er beim VCT Americas Kickoff-Turnier nicht für sein Team spielen wird.

Laut einem Bericht von ValorantZone wurde pANcada in dem Stream gefragt, ob er sich darauf freue, später im Februar auf dem Event zu spielen, und der Spieler verriet, dass er in Brasilien sei.

“Ich werde nicht spielen”, sagte er.

Wieso lässt die Organisation den Brasilianer nicht spielen?

Die Fans des Teams waren schockiert von dieser Nachricht, und einige haben die Organisation wegen dieser Nachricht scharf kritisiert.

Einige Leute finden es gar nicht gut, dass der Spieler, als er von LOUD kam, erst noch eine andere Sprache lernen musste, um sich in dem Team zurecht zu finden und dann auch noch eine neue Rolle bekam. Die Fans finden, dass es bei so vielen Änderungen fast schon vorprogrammiert ist, dass er nicht die besten Ergebnisse erzielen kann.

Während die Sentinels keine offizielle Mitteilung über den Status von pANcada im Roster herausgegeben haben, hat das Team Interviews gegeben, die andeuten, dass Zellsis in der Nähe bleibt, und den brasilianischen Weltmeister im Vorfeld des Kickoff-Events nicht erwähnt.

pANcada steht offiziell noch bis Ende des Jahres bei den Sentinels unter Vertrag und muss möglicherweise bis zum Ende der Saison auf einen Transfer zu einem anderen Team warten. Ob und wieviel er dieses Jahr noch spielen wird, ist momentan fraglich.

pANcada, mit richtigem Namen Bryan Luna, ist ein professioneller brasilianischer VALORANT esports Spieler. Bevor er zu VALORANT wechselte, spielte pANcada Crossfire als Profispieler. Er trat am 3. Februar 2022 der brasilianischen Organisation LOUD bei und wechselte am 15. Oktober 2022 zu den Sentinels. Wie es jetzt für ihn weitergeht ist momentan och unklar.