iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | März 22, 2021

Overwatch – UberShouts und Mr. X kehren als Caster zurück

UberShouts und Mr. X kehren 2021 werden wieder in der Overwatch League casten. Eines der kultigsten Casting-Duos der Overwatch League wird für die kommende Saison 2021 zurückkehren. In einem Video bestätigte Caster Mitch “UberShouts” Leslie, dass er und Matt “Mr. X” Morello ab dem 1. April zu den Tteams zurückkehren werden. Die vierte Saison der Overwatch League beginnt am 16. April.

Zu Valorant und wieder zurück

Uber machte das Video, um die Fans über seine Aktivitäten in den letzten Monaten zu informieren, zu denen das Casten von VALORANT-Matches und das Hosten eines Podcasts gehörten. Er war auch an Brawl Stars-Castings beteiligt. Aufgrund dieser umfangreichen freiberuflichen Arbeit waren viele Overwatch League-Fans besorgt, dass er zu einem anderen Titel wechseln würde. Riot Games hätten mit Uber Gespräche über das Casten geführt, so der 29-Jährige. Doch letztlich wurde er geghostet und in Bezug auf das VALORANT Masters-Turnier übergangen.

In der Zwischenzeit haben der Vizepräsident der Overwatch League, Jon Spector, und Co-Caster Mr. X, der jetzt intern bei Blizzard Entertainment arbeitet, Pläne für die Zukunft der Liga vorgestellt. Letztendlich sagte Uber, dass die Overwatch League ihm einen Vertrag anbot, der Langlebigkeit und das Wachstum von Talenten innerhalb der Liga fördern möchte. Aufgrund der Exklusivität mit der Overwatch League wird Uber während der Saison keine VALORANT-Spiele casten, aber er wird seinen Podcast weiterführen dürfen.