DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Overwatch – Toronto Defiant entlässt 10 Spieler

Nur wenige Stunden nachdem die Aktualisierung der Verträge für die Overwatch-Liga 2021 enthüllt hatte, dass die meisten Spieler der... Adrian | Oktober 22, 2020

Nur wenige Stunden nachdem die Aktualisierung der Verträge für die Overwatch-Liga 2021 enthüllt hatte, dass die meisten Spieler der Toronto Defiant-Mannschaft in der Vorsaison eine free Agency anstreben würden, hat sich das Team offiziell von mehreren Spielern getrennt. Am 21. Oktober verabschiedete sich der Twitter-Account von Defiant über mehrere Stunden hinweg von 10 Mitgliedern.

Diese Spieler wurden entlassen!

Toronto Defiant entließ die DPS-Spieler Brady “Agilities” Girardi, Lane “Surefour” Roberts und Thomas “zYKK” Hosono sowie Liam “Mangachu” Campbell, der in der Mitte der Saison in eine Trainerrolle wechselte. Die Haupttanks Adam “Beast” Denton und Seb “Numlocked” Barton sowie Off-Tank Andreas “Nevix” Karlsson, wurden releast. Toronto verabschiedete sich auch von de Support-Line, zu der Harrison “Kruise” Pond, Park “RoKy” Joo-seung und Park “KariV” Young-seo gehörten. DPS Andreas “Logix” Berghmans ist derzeit der einzige Spieler, der noch nicht offiziell von Toronto Defiant entlassen wurde.

Viele der Spieler, die von der Toronto Defiant entlassen wurden, haben in ihren individuellen Social Media-Accounts angekündigt, dass sie nach einem neuen Team suchen, dem sie in der Saison 2021 beitreten möchten. In der Zwischensaison 2019 hat Defiant ihr Line-up umstrukturiert und eine überwiegend westliche Mannschaft aufgestellt, in der viele kanadische Repräsentaten vertreten waren. Toronto Defiant beendete die Overwatch-Liga Saison 2020 auf Platz 15.

Für Toronto wurden noch keine weiteren Vertragsabschlüsse bekannt gegeben. Das Team hat gemeinsam mit Dallas Fuel für die Overwatch-Liga-Saison 2021 eine vollständige Überarbeitung der Line-ups vorgenommen.