DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Overwatch – “Tobi” schließt sich Philadelphia Fusion an

Tobi schließt sich der Philadelphia Fusion an. Fusion hat heute den Veteranen Yang “Tobi” Jin-mo in ihr 2021 Overwatch... Adrian | April 9, 2021

Tobi schließt sich der Philadelphia Fusion an. Fusion hat heute den Veteranen Yang “Tobi” Jin-mo in ihr 2021 Overwatch League-Line-up aufgenommen. In den letzten Wochen musste Philadelphia in letzter Minute Spieler hinzufügen, die für Mitglieder einspringen, die wegen Corona-Sperren in Europa festsitzen.

Spieler mit extrem viel Erfahrung

Tobi ist einer der erfahrensten Overwatch-Support-Spieler, der seit 2016 in Teams gespielt hat. Er verbrachte drei Jahre bei Seoul Dynasty, bis er im letzten November gedroppt wurde. Tobi ist bekannt für sein beständiges Main-Support-Spiel sowie seine Führungsqualitäten.

Mehrere Mitglieder von Philadelphia Fusion waren nicht in der Lage, sich dem Rest des Teams in Südkorea anzuschließen, wo sie 2021 antreten werden. Main Support Daniel “FunnyAstro” Hathaway ist einer von ihnen. Tobi wird wahrscheinlich für FunnyAstro einspringen, während das Team daran arbeitet, europäische Spieler zu ihrer Homebase zu bringen.

 

Gestern hat Fusion den Off-Tank Choi “HOTBA” Hong-joon hinzugefügt, der für Gael “Poko” Gouzerch spielen wird. Der erfahrene Flex-DPS Kim “Rascal” Dong-jun kam letzten Monat zum Line-up und wird wahrscheinlich für den Neuzugang Niclas “sHockWave” Jensen und den langjährigen Flex-DPS Josh “EQO” Corona einspringen.

Philadelphia Fusion sagte Anfang der Woche, dass das Team “rund um die Uhr” daran arbeitet, Lösungen für die Visaprobleme sowie das kurzfristige Problem zu finden, kein volles Line-up zu haben. Mit Tobis Hinzunahme hat das Team nun ein vollständiges, funktionierendes Line-up für sein Eröffnungsspiel am 17. April gegen Seoul Dynasty.