DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Overwatch – Sayaplayer wechselt zu Valorant & ändert Namen

Jetzt wird es kompliziert. Sayaplayer hört auf mit Overwatch, unterschreibt bei T1 VALORANT und ändert seinen Namen zu Spyder.... Adrian | Oktober 16, 2020

Jetzt wird es kompliziert. Sayaplayer hört auf mit Overwatch, unterschreibt bei T1 VALORANT und ändert seinen Namen zu Spyder. Nur einen Tag, nachdem er zusammen mit drei anderen Spielern aus Florida Mayhem entlassen wurde, hat Jung-woo “Sayaplayer” Ha sein Spiel und seinen Namen komplett geändert.

Erst die Entlassung und dann der neue Vertrag

Er ist nicht länger Sayaplayer, ein Overwatch-Spieler der nach einer Mannschaft sucht. Jetzt ist er Spyder, der jüngste Neuzugang im T1 VALORANT Line-Up. Spyder ist nur der jüngste Overwatch-Profi, der den Sprung zum First-Person-Shooter von Riot Games geschafft hat, in der Hoffnung im nächsten großen Esport einsteigen zu können.

OW-Spieler wie Jay “sinatraa” Won, Andrej “babybay” Francisty und andere haben sich in VALORANT einen Namen gemacht, und Spyders FPS-Fähigkeiten sollten sich gut übersetzen lassen, da er während seiner Zeit bei Mayhem vor allem für sein Widowmaker-Spiel bekannt war.

Dieser Schritt erfolgt zwei Tage nachdem T1 den CS:GO-Veteran Sam “DaZeD” Marine unter Vertrag genommen hat. T1 nahm auch Tyler “Skadoodle” Latham wieder in das Haupt Line-up auf, was bedeutet, dass sie, Braxton “Brax” Pierce und Teamkapitän Keven “AZK” Larivière sich auf das nächste große VALORANT-Turnier vorbereiten werden.