DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Overwatch – San Francisco Shock gibt Super neuen Vertrag

San Francisco Shock nimmt Super für 2021 erneut unter Vertrag. Der “kreativste” Haupttank der Overwatch League wird in der... Adrian | November 29, 2020

San Francisco Shock nimmt Super für 2021 erneut unter Vertrag. Der “kreativste” Haupttank der Overwatch League wird in der Bucht bleiben. San Francisco Shock behält Matthew “super” DeLisi für die Saison 2021, teilte das Team heute mit. In der vergangenen Woche bestätigte Shock, dass ein Großteil des Teams Championship Line-ups im nächsten Jahr zurückkehren wird.

Ende 2017 wurde Super an der Seite des ehemaligen DPS Jay “Sinatraa” Won bei San Francisco Shock unter Vertrag genommen, obwohl beide nicht volljährig waren, um in der Overwatch-Liga zu spielen. Im April der Eröffnungssaison durfte er dann endlich auf die Bühne. Super war sowohl 2019 als auch 2020 Teil des Line-ups bei San Francisco Shock.

Fans haben lange drauf gehofft

Die Shock-Fans sind ins Schwitzen geraten, seit die Aktualisierung des Vertragsstatus der Overwatch-Liga ergab, dass der Vertrag von Super in diesem Jahr ausläuft und er technisch gesehen ablöserfrei sein würde. Abseits der Bühne ist Super zu einem De-facto-Repräsentanten der Liga geworden, der in der Tonight Show auftritt und eine engagierte Fangemeinde entwickelt hat, von denen die meisten Shock unterstützen.

Die meisten Fans von San Francisco für die Meisterschaft 2020 werden auch im nächsten Jahr wiederkommen. Das Team bestätigte, dass Flex Support Park “Viol2t” Min-ki am 25. November zurückkehren wird. Shock erschreckte die Fans mit einem falschen Abschiedsgruß an DPS Kwon “Striker” Nam-joo, den Off-Tank Choi “ChoiHyoBin” Hyo-Bin und den Haupttank Yoo “Smurf” Myeong-Hwan. Alle drei werden jedoch 2021 zurückkehren.

Nächstes Jahr fehlen im Line-up von San Francisco der Haupt Support Grant “Moth” Espe, der zu den Los Angeles Gladiators geht, und DPS Kim “Rascal” Dong-jun, der immer noch ablösefrei ist.