DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Overwatch – Outlaws besiegen San Francisco Shock mit Jake

Jake kehrt zu Outlaws zurück und besiegt San Francisco Shock. Am letzten Tag des Eröffnungswochenendes der Overwatch League-Saison 2021... Adrian | April 19, 2021

Jake kehrt zu Outlaws zurück und besiegt San Francisco Shock. Am letzten Tag des Eröffnungswochenendes der Overwatch League-Saison 2021 besiegten die Houston Outlaws den zweimaligen amtierenden Meister San Francisco Shock mit einem 3:2-Sieg.

Jake ist zurück!

Diese Serie bestand aus sechs Spielen und war eines der härtesten Wettbewerbe, die die OWL seit der letzten Saison gesehen hat. Außerdem kehrte Jake in das Line-up der Outlaws zurück. Er spielte sowohl als Damage- als auch als Support-Held – einschließlich Brigitte, obwohl er mal gesagt hatte, dass er sie nie wieder on Stage spielen würde. Shocks dominierte auf Oasis und Striker machte auf den Weg nach oben in der Nähe des Gardens-Kontrollpunkts, als McCree und Flashbang die gesamte Outlaws-Mannschaft ausschalteten – ein Schachzug, den weder das gegnerische Team noch die Caster kommen sahen.

Im sechsten Spiel auf Havanna erwachten die Outlaws wieder zum Leben. Happy übernahm wieder einmal die komplette Kontrolle über die Backline der Shocks und verhalf den Outlaws im letzten möglichen Moment zu einem Sieg.

Das letzte Mal, dass diese beiden Teams aufeinander trafen, war in der letzten Woche der OWL-Saison 2020, in der die Shock die Outlaws mit 3:0 besiegten und das zweite Jahr in Folge die Playoffs gewannen. In einer Serie, in der es hin und her ging, schlugen die Outlaws nun zurück und beendeten ihr erstes Wochenende mit zwei Siegen.

Die Outlaws liegen nun nach dem Ende der ersten Woche an der Spitze der OWL-Tabelle, gleichauf mit den Philadelphia Fusion und den Chengdu Hunters mit jeweils zwei Punkten. Der amtierende Meister liegt mit einem Sieg und einer Niederlage im Mittelfeld, aber bis zu den Playoffs sind es noch ein paar Monate hin.

Die Overwatch League wird heute mit Spielen zwischen Florida Mayhem und den Vancouver Titans fortgesetzt und endet mit Toronto Defiant gegen Atlanta Reign.