Overwatch – Nächster Archives Skin ist Bushi Genji

Der nächste 2021-Skin für die Overwatch Archives ist Bushi Genji. Heute wurde Mousquetaire Widowmaker als erster Skin für das Archives-Event 2021 enthüllt. Als Nächstes ist Bushi Genji an der Reihe, ein brillant detaillierter Skin, der den Schwertkämpfer auf eine ganz neue Ebene bringt.

Genji als Samurai?

Der Begriff “Bushi” bedeutet “Krieger” auf Japanisch und wurde oft verwendet, um sich auf Samurai zu beziehen. Genjis reguläre Rüstung ist schlank und stromlinienförmig, aber diese aktualisierte Version der alten Samurai-Rüstung enthält die typischen “geschuppten” Platten und einen gigantischen Helm. Dieser Helm hat eine goldene Krone, die das doppelte Drachensymbol des Shimada-Clans trägt.

Der Skin soll eigentlich ein Throwback sein, trotzdem fühlt sich Bushi Genji futuristisch an. Das grüne Leuchten von Genjis innerer kybernetischer Funktionsweise scheint immer noch durch seine Kapuze und die Lücken seiner Rüstung und sein Schwert hat leuchtende grüne Streifen.

Abb.: Mousquetaire Widowmaker Archives Skin

Die beiden enthüllten Skins für das Overwatch-Archives-Event 2021 sind beide von Kriegern inspiriert. Normalerweise führt dieses Event die Spieler zurück zu Szenarien, die für Overwatch wichtig waren. Das diesjährige “Thema” für die Skins könnte eine Menagerie von historisch inspirierten Looks beinhalten.