DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Overwatch – Jake kehrt zu den Houston Outlaws zurück

Jake kehrt zu den Houston Outlaws zurück Das texanische Team gab heute bekannt, dass der pensionierte Spieler und Overwatch-League-Caster... Adrian | Januar 22, 2021

Jake kehrt zu den Houston Outlaws zurück Das texanische Team gab heute bekannt, dass der pensionierte Spieler und Overwatch-League-Caster Jake Lyon in der Saison 2021 in das aktiven Line-up zurückkehren wird. Während er als DPS spielen wird, sagte Jake auch, dass er eine “Coaching”-Rolle innerhalb des Teams übernehmen wird.

Wer ist Jake?

Jake war ein Teil des ursprünglichen Line-ups von den Houston Outlaws, als das Team Ende 2017 gegründet wurde. Er spielte zwei Jahre lang DPS für das Team und spezialisierte sich auf Projektil-Helden wie Junkrat und Pharah, wechselte aber während der GOATS-Meta zu Brigitte. Jake zog sich vor der dritten Saison der Overwatch League zurück und wechselte zum Casten zusammen mit Andrew “ZP” Rush.

Comeback mit vielen Erwartungen

In einem Tweet sagte Jake, dass er die Pause von den professionellen Wettkämpfen brauchte, um neue Energie zu sammeln, aber jetzt fühlt er sich “so gut wie nie zuvor im Spiel, aber noch mehr außerhalb davon.” Während er ein aktiver Spieler im Team sein wird, wird sein “wirklicher Fokus in dieser Saison auf dem Coaching liegen und dem gesamten Team zum Besten verhelfen”. Die Organisation der Houston Outlaws war in der Offseason der Overwatch League damit beschäftigt, ihr bisheriges Line-up aufzurüsten. Der DPS-Carry Dante “Danteh” Cruz kehrt neben Kyle “KSF” Frandanisa, der früher bei den Los Angeles Valiant spielte, und dem Hitscan-Experten Lee “Happy” Jung-woo zurück. Die vierte Saison der Overwatch League beginnt im April.