DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Overwatch – Archives-Event 2021 beginnt am 6.4

Overwatchs Archives-Event 2021 beginnt am 6.4. Blizzard Entertainment kündigte heute an, dass das jährliche Archives-Event von Overwatch am 6.... Adrian | April 5, 2021

Overwatchs Archives-Event 2021 beginnt am 6.4. Blizzard Entertainment kündigte heute an, dass das jährliche Archives-Event von Overwatch am 6. April zurückkehren wird. Dieses Event bietet tiefere Einblicke in verschiedene Aspekte der Overwatch-Geschichte, darunter das Durchspielen von PvE-Story-Maps, das Sammeln von Skins für die Helden und einen kleinen Vorgeschmack auf das, was in Overwatch 2 kommen wird.

Es wird viel PVE Content erwartet

Es wird erwartet, dass frühere PvE-Story-Maps mit dieser Iteration des Archives-Events zurückkehren werden, darunter Uprising, Retribution und Storm Rising. Es ist wahrscheinlich, dass eine weitere PvE-Story neben diesem Event hinzugefügt wird, aber Blizzard hat noch nichts bestätigt. Es wird auch erwartet, dass die wöchentlichen Challenges zusammen mit diesem Event zurückkehren werden, obwohl Einzelheiten noch nicht bekannt gegeben wurden.

Die Spieler können auch neue Kosmetika erwarten, die sich auf die Lore und die Hintergrundgeschichte bestimmter Helden beziehen. Kosmetika für frühere Archives-Events werden ebenfalls zu ermäßigten Preisen erhältlich sein. Das Overwatch-Archives-Event 2021 wird für alle Spieler am 6. April live sein und läuft bis zum 27. April. Es ist derzeit nicht bekannt, ob die Kosmetika und PvE-Maps im Jubiläums-Event im Mai zurückkehren werden, also spielt was das Zeug hält!