DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Overwatch – Analyst & Co-Coach verlassen Boston Uprising

Nach einer schwierigen Overwatch-Liga-Saison 2020 verlassen zwei Schlüsselmitarbeiter von Boston Uprising die Mannschaft. Assistenztrainer Rollon “Mini” Hamelin und Analyst... Adrian | September 25, 2020

Nach einer schwierigen Overwatch-Liga-Saison 2020 verlassen zwei Schlüsselmitarbeiter von Boston Uprising die Mannschaft. Assistenztrainer Rollon “Mini” Hamelin und Analyst Jake “Spackle” Connell kündigten auf Twitter an, dass sie für die Saison 2021 neue Möglichkeiten im Esport suchen.

“Die vergangenen drei Jahre mit Boston waren eine Achterbahn der Gefühle, aber jetzt ist es Zeit für mich, neue Abenteuer zu erleben”, sagte Mini auf Twitter über seine Entscheidung nach einem neuen Team zu suchen.

EXTREM SCHWERES JAHR FÜR BOSTON UPRISING

Boston Uprising beendete die Overwatch-Liga-Saison 2020 mit einem 2:19-Rekord in der regulären Saison als Schlusslicht. Das Team verlor im Play-In-Turnier nach der Saison gegen Atlanta Reign. Im Jahr 2019 beendete Boston die Saison mit einem 8-20-Gesamtrekord. Nach zwei Seasons mit fragwürdigen Ergebnissen scheint sich Uprising umzustrukturieren.

“Ich bin sehr zufrieden mit meiner Verbesserung… und ich bin sehr zuversichtlich und freue mich auf alles, was als nächstes kommt”, sagte Spackle in seinem LFT-Tweet. Spackle ist seit Ende 2018 als Analyst für Uprising tätig, während Mini der Organisation seit der Gründung der Overwatch League angehört.

Mehrere Teams haben bereits in den ersten Wochen der Nachsaison ihre Teams umgebaut. Toronto Defiant entließ Interims-Cheftrainer David “LilBow” Moschetto kurz nach Ende der Saison. In der vergangenen Woche haben die Chengdu Hunters ihren Trainerstab ausgeweidet und Xingrui “RUI” Wang als Cheftrainer zurückgebracht.

Die All-Star-Feierlichkeiten der Overwatch League beginnen am 26. September um 3 Uhr morgens CT, wenn das Asia All-Stars-Event beginnt. Das Overwatch League Grand Finals Bracket beginnt am 8. Oktober.