DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Overwatch 2 Winter Wonderland Update: 11 neue Skins

Nach dem Winter Wonderland Update sind 11 neue Overwatch 2-Skins in der Hero Gallery aufgetaucht. Doch leider wissen wir... Mara | Dezember 14, 2022

Nach dem Winter Wonderland Update sind 11 neue Overwatch 2-Skins in der Hero Gallery aufgetaucht. Doch leider wissen wir noch nicht genau, wann wir die neuen Skins kaufen können oder wie viel sie kosten werden.

In den letzten Jahren folgten auf neue Events in Overwatch immer auch eine Reihe neuer Cosmetics. Dazu gehören legendäre Skins, Profilsymbole und Siegesposen, die immer ein fester Bestandteil waren. Zusätzlich gab es saisonale Loot Boxen, mit zeitlich begrenzten Goodies. Doch in Overwatch 2 läuft das Ganze ein bisschen anders ab.

Das Winter Wonderland Event

Da das Winter Wonderland Event 2022 jetzt live ist, wissen wir, dass es nur einen neuen Skin für alle Spieler gibt, nämlich die legendäre Eiskönigin Brigitte. Ein weiterer D.Va-Skin kann über Twitch-Drops erworben werden, aber das ist auch schon alles, was es an kostenlosen Cosmetics gibt.

Im diesjährigen Winter Wonderland-Event stehen den Fans drei verschiedene Arcade-Modi zur Verfügung. Zwei davon sind wiederkehrende Grundpfeiler, während einer eine brandneue Ergänzung in Overwatch 2 ist.

Es kehrt auch Mei’s Snowball Offensive zurück, nicht ohne eine kleine Änderung. Anstatt wie bisher einen Strahl aus Frost zu versprühen oder sich für einen Eiszapfen-Treffer aufzuladen, schießt Mei jetzt Schneebälle, die sie sofort ausknocken. Dieser Modus kann entweder im 6v6-Stil oder in einer FFA-Einstellung gespielt werden.

Als Nächstes kommt Meis Yeti-Jagd, der 5v1-Modus im Stil eines Schlachtzugsbosses, bei dem fünf Helden gegen einen übermächtigen Winston antreten. Es gibt keine Änderungen, um diesen Modus im Jahr 2022 aufzufrischen.

Zu guter Letzt kommt mit Freezethat Elimination ein neuer Spielmodus hinzu, Blizzards Variante von “Freeze Tag”. Hier ist es euer Ziel, alle gegnerischen Spieler auf einmal einzufrieren. Indem ihr einen Helden eliminiert, wird er auf unbestimmte Zeit an Ort und Stelle eingefroren.

Die neuen Skins kommen bald

Elf neue Skins sind jetzt in der Hero Gallery zu sehen und wurden scheinbar alle auf einmal veröffentlicht. Sie haben aber kein übereinstimmendes Thema und haben ganz verschiedene Designs. Einige passen zur weihnachtlichen Stimmung des aktuellen Events, während andere an das kommende Battle for Olympus-Event angelehnt sind.

Wir müssen leider noch abwarten und werden sehen, wann und mit welchem Preisschild die neuen Kosmetika in Overwatch 2 eingeführt werden, aber zumindest können Fans einen ersten Blick auf die neuen Skins werfen. Wahrscheinlich werden die meisten neuen Skins als Premium Bundles erscheinen. Das sind die neuen Skins:

  • Medusa Widowmaker – Legendary

Medusa Widowmaker – Legendary

  • Aztec Sombra – Legendary

Aztec Sombra – Legendary

  • Hu Ton Mao Mei – Epic

Hu Ton Mao Mei – Epic

  • Koi Hanzo – Epic

Koi Hanzo – Epic

  • Gingerbread Bastion – Legendary

Gingerbread Bastion – Legendary

  • Cyclops Roadhog – Legendary

Cyclops Roadhog – Legendary

  • Minotaur Reinhardt – Legendary

Minotaur Reinhardt – Legendary

  • Biohazard Ramattra – Legendary

Biohazard Ramattra – Legendary

  • Hermes Lucio – Legendary

Hermes Lucio – Legendary

Bildnachweis: twitter.com/OverwatchNaeri