DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Overwatch 2 Update: Lifeweaver Buff, Cassidy-Nerf & mehr

Ab sofort gibt es den neuen Patch für Overwatch 2 auf PC, Xbox, PlayStation und Nintendo Switch. Mit ihm... Mara | Juni 30, 2023

Ab sofort gibt es den neuen Patch für Overwatch 2 auf PC, Xbox, PlayStation und Nintendo Switch. Mit ihm kommen einige Updates für drei Heros.

Seit dem Beginn von Season 5 waren Mei und Cassidy ziemlich umstritten, nachdem Blizzard etwas von der Crowd Control von OW1 wieder ins Spiel gebracht haben, wenn auch nicht mit großer Begeisterung. Es werden Änderungen an Meis Primary Fire Freeze und Cassidys Magnetgranate vorgenommen, denn die Spieler fanden seine Fähigkeit etwas zu lächerlich, vor allem weil er sie über die ganze Map werfen kann. Wir haben hier die Patch Notes für Overwatch 2 für euch!

Änderungen im Overwatch 2 Update

Lifeweaver wird überarbeitet, nachdem der neuste Support eher schlecht aufgenommen wurde. Seine Schadensfähigkeiten bekommen eine geringere Streuung und seine Waffe ein größeres Magazin.

Lifeweaver

Es wurden auch mehrere Bugs auf der Map behoben, wie zum Beispiel auf der Antarktischen Halbinsel, die sogar gesperrt war. Durch einen Glitch konnten Mercy-Spieler Lobbys als “Geisel” nehmen.

Weitere Änderungen sind für einen kommenden Mid-Season-Patch geplant, aber bis dahin müssen wir erst einmal abwarten, wie sich diese Änderungen auswirken und ob sie schon ausreichen, um die Meta zu verändern.

Patch Notes für das Overwatch 2 Update

Cassidy

  • Magnetische Granate: Der Suchradius wurde von 1,5 auf 1,3 Meter gesenkt. Die Suchdauer wurde von 1 auf 0,75 Sekunden gesenkt.

Mei

  • Endothermischer Blaster: Die maximale Verlangsamung durch Primärfeuer wurde von 50% auf 40% reduziert. Der Primärfeuerschaden pro Sekunde wurde von 55 auf 70 erhöht.
  • Deep Chill (Passive):
    Die maximale Verlangsamung bei der Aktivierung dieses Effekts wurde von 75 % auf 65 % verringert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Meis Sekundärfeuer verlangsamten Helden keinen zusätzlichen Schaden zufügte, wenn man während des Kampfes den Helden wechselte.
  • Es wurde ein Problem mit “Blizzard” behoben, bei dem Gegner, die zuvor mit Meis “Endothermischer Blaster” eingefroren worden waren, im Blizzard nicht einfroren/gefroren blieben.

mei

Lifeweaver

  • Dornensalve: Die Anzahl der Projektile zum Erreichen der maximalen Ausbreitung wurde von 0 auf 20 erhöht.
    Die maximale Munition wurde von 70 auf 80 erhöht.

Doomfist

  • Es wurde ein Fehler mit “Raketenstoß” behoben, der dazu führen konnte, dass bei einigen Heldenfähigkeiten kein Rückschlag angewendet wurde.

BUG FIXES

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Wettbewerbstitel nicht freigeschaltet wurden, nachdem man sie in der vorherigen Saison verdient hatte.
  • Es wurde ein Fehler mit unserem Audio behoben, der ein Problem mit der “Team Radio”-Funktion verursachte, und Anrufe von Teammitgliedern sollten nun genauer ihre Positionen wiedergeben.
  • In einem früheren Update behoben – Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Anforderungen für Spiele, die im Rahmen der wöchentlichen Herausforderung “Flex Your Power” gespielt wurden, nicht korrekt waren.

Maps

Antarktis-Halbinsel

  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern ermöglichte, aus dem Spawn-Raum zu entkommen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu niedriger FPS-Leistung führte, wenn sich bestimmte Helden in bestimmten Gebieten aufhielten.

Antarktis Halbinsel

Paraíso

  • Es wurde eine Stelle behoben, die es Spielern ermöglichte, aus dem Spawn-Raum zu entkommen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu niedriger FPS-Leistung führte, wenn sich bestimmte Helden in bestimmten Bereichen aufhielten.

Watchpoint Gibraltar

  • In einem früheren Update behoben – Es wurde ein Problem mit dem Spawn-Raum eines Angreifers behoben, das es den Verteidigern ermöglichte, diesen zu betreten.