DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Overwatch 2: Mythic-Skin-Änderungen nach Spielerfeedback enthüllt

Der Executive Producer von Overwatch 2 hat künftige Änderungen an den mythisMythic-Skins enthüllt, nachdem er von den Spielern Rückmeldungen... Mara | Dezember 19, 2023

Der Executive Producer von Overwatch 2 hat künftige Änderungen an den mythisMythic-Skins enthüllt, nachdem er von den Spielern Rückmeldungen zu den Mythics der vergangenen Saison erhalten hat.

Seit dem Start von Overwatch 2 war der Mythic-Skin jeder Saison ein Hype für die Community, da wir nur einen pro Saison erhalten und sein Anpassungsgrad es euch erlaubt, ihn nach euren Wünschen zu gestalten.

Entwickler reagieren auf Spielerkritik und kündigen Anpassungen an

In den letzten Saisons haben sich die Spieler jedoch kritisch über die mythischen Skins geäußert, insbesondere über den Onryō Hanzo aus Saison 7 und seine mangelnden Anpassungsmöglichkeiten sowie über den “wenig überzeugenden” Grand Best Orisa aus Saison 8.

Um auf die Kritik einzugehen, haben die Entwickler von Overwatch 2 enthüllt, dass sie einige Änderungen an zukünftigen Mythic-Skins vornehmen werden.

In einem Interview mit dem Streamer SVB sprach Jared Neuss, Executive Producer von Overwatch, über die Reaktion der Community auf die letzten Mythic-Skins.

“Die Anzahl der Anpassungsoptionen ist das, was die Leute frustriert”, sagte Neuss in dem Interview, als er über das Feedback der Community sprach.

“Und wir nehmen bereits Anpassungen an zukünftigen Mythic-Skins vor, basierend auf dem Feedback, das wir vor der Veröffentlichung von [Onryō Hanzo] gesehen haben, und jetzt, wo wir die Reaktion auf [Großes Biest Orisa] sehen, sind Änderungen in Arbeit.”

Zukunft der Mythic-Skins in Overwatch 2

Neuss sagt jedoch, dass er sich nicht sicher ist, ob das Team jemals wieder einen Mythos mit demselben Grad an Anpassungsmöglichkeiten wie Cyber Demon Genji, dem allerersten Mythos-Skin von OW2, erschaffen wird, da es sehr schwierig war, ihn zu erstellen. Er gibt sogar zu, dass sie die Messlatte von Anfang an zu hoch gelegt haben.

“Ich weiß nicht, ob wir jemals das Niveau der Anpassungen von [Cyber Demon Genji] erreichen werden, das war von Anfang an ein wirklich komplizierter Skin, aber ich weiß, dass wir den Spielern mehr Anpassungsmöglichkeiten bieten können.”

Was die Änderungen angeht, die die Entwickler an zukünftigen Mythics vornehmen werden, ging Neuss nicht ins Detail, aber es ist klar, dass zukünftige Mythics ein höheres Maß an Anpassungsmöglichkeiten haben werden als die letzte Saison.