DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Overwatch 2: Kostenlose In-Game-Goodies

Wer in der ersten Woche versucht hat, Overwatch 2 zu spielen, wurde wahrscheinlich mit endlosen Fehlern, Bugs und Abstürzen... Mara | Oktober 12, 2022

Wer in der ersten Woche versucht hat, Overwatch 2 zu spielen, wurde wahrscheinlich mit endlosen Fehlern, Bugs und Abstürzen konfrontiert, die auf die zahlreichen DDoS-Attacken und Überlastungsprobleme zurückzuführen sind, gepaart mit einigen ziemlich großen Bugs, an deren Behebung die Entwickler endlos gearbeitet haben.

Eine Woche nach dem Start ist das Spiel immer noch mit einer Vielzahl von Fehlern und Bugs konfrontiert, einschließlich der Tatsache, dass bei einigen Spielern die Helden gesperrt sind, als ob sie zum ersten Mal spielen würden. Das ist eigentlich nur für Spieler vorgesehen, die noch nie zuvor gespielt haben. Außerdem treten immer noch LC-208-Fehler auf, die beim Zusammenführen von Konten und Bugs entstehen, die das Spiel plagen.

Goodies als Wiedergutmachung

Um sich für die Stabilitätsprobleme zu entschuldigen, werden die Spieler als Entschädigung einige Goodies im Spiel erhalten. Alle Spieler, die sich zwischen dem 25. Oktober und dem Ende der ersten Season einloggen, erhalten einen neuen legendären Skin für den verfluchten Captain Reaper und einen Waffenanhänger mit Gesundheitspaket.

Die Spieler werden diese Gegenstände sehen, wenn sie sich in diesem Zeitfenster zum ersten Mal einloggen. Darüber hinaus planen die Entwickler von Overwatch mehrere Wochenenden mit doppelter Match-EP, um den Spielern zu helfen, ihren Battle Pass-Fortschritt voranzutreiben, aber bisher wurden noch keine Termine bekannt gegeben. Im Blog-Post heißt es, dass es mehrere Wochenenden mit doppelter Match-EP geben wird, aber die genauen Daten für diese Wochenenden werden erst noch bestätigt.

Situation wird besser

Obwohl es immer noch ein paar Probleme mit Overwatch 2 gibt, sind die meisten Spieler zumindest in der Lage, ohne Warteschlangen oder zu viele spielunterbrechende Bugs zu spielen. Mit den Wochenenden mit doppelter Match-EP sollten die Spieler in der Lage sein, die verlorene Zeit aufzuholen und ihre Overwatch-Battle-Pässe auf den Stand zu bringen, den sie hätten, wenn sie während der Ausfallzeit hätten spielen können.

Das Spiel befindet sich in einem viel besseren Zustand als zuvor, als es nicht einmal möglich war, sich überhaupt in das Spiel einzuloggen. Aber die Liste der Probleme, auf die Spieler seit dem Start gestoßen sind, ist beeindruckend. Vielleicht ist das der Grund, warum Blizzard im Moment so großzügig ist, verglichen damit, wie geizig der allgemeine Overwatch 2 Battle Pass ist.

Hier ist Blizzards Statement zu dem, was ihr erwarten könnt, wenn ihr euch zwischen dem Start und dem 25. Oktober in das Spiel eingeloggt habt:

Wir entschuldigen uns für alle Probleme, die Spieler rund um den Start des Spiels hatten. Um die verlorene Zeit wieder gutzumachen, planen wir mehrere Wochenenden mit doppelter Match-EP: Wir werden die genauen Daten für diese Wochenenden bald bestätigen.

 

 

Außerdem werden wir allen Spielern, die sich vom 25. Oktober bis zum Ende der ersten Saison einloggen, einen brandneuen legendären Skin des verfluchten Kapitäns Reaper und einen Health Pack-Waffenanhänger schenken. Diese Gegenstände werden Teil eurer Sammlung, sobald ihr euch in diesem Zeitfenster zum ersten Mal einloggt.

Bildnachweis: twitter.com/PlayOverwatch