DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Overwatch 2: Kiriko bekommt in Season 3 einen Mythic-Skin

Der nächste anpassbare Mythic-Skin wurde angekündigt und kommt in der dritten Season ins Game. Die Heldin Kiriko bekommt mit... Mara | Februar 2, 2023

Der nächste anpassbare Mythic-Skin wurde angekündigt und kommt in der dritten Season ins Game. Die Heldin Kiriko bekommt mit dem Amaterasu-Skin ein ganz neues Aussehen. Das Thema der nächsten Skinreihe in Overwatch hat etwas mit Mythologie zu tun. Die Designs sind beziehen sich auf verschiedene Götter und Göttinnen aus Japan.

Der Entwickler Blizzard hat gestern einen kurzen Teaser für den neuen Skin veröffentlicht, der in der nächsten Season erscheinen wird. Den Skin kann man sich ingame verdienen und das besondere ist, dass man den Skin nochmal anpassen kann! Dadurch sehen auch nicht alle gleich aus und der Skin bleibt besonders. Wir zeigen euch hier den neuen Skin und was wir über die nächste Season wissen!

Amaterasu Kiriko

Den brandneuen Skin für die jüngste Heldin Kiriko kann man freischalten, wenn man den Premium Battle Pass fertig levelt. Er ist also die Belohnung dafür, dass ihr den Battle Pass gekauft und viel gespielt hat. In dem Teaser bekommt man eine gute Vorstellung von dem Skin und man sieht, wie man einige Elemente individuell anpassen kann.

Der Amaterasu-Skin für Kiriko ist anscheindend direkt von der japanischen Sonnengöttin inspiriert, die man an der langen Robe, an den unterschiedlichen Frisuren und Helmen erkennt. Im Teaser konnte man schon sehen, dass man auch Bereiche der Haut farblich ändern kann. Man kann zwischen goldenen, weißen und violetten Farbtönen wählen, die jeweils mit verschiedenen Kleidungsdesigns einhergehen.

So wie der Mythic-Skin “Zeus” für Junker Queen aus der aktuellen Season, wird Amaterasu Kiriko wahrscheinlich noch besondere Animationen und visuelle Effekte haben. So könnte man auch das Sonnen-Motiv und die Macht des Lichts noch in den Skin einbauen.

Neues Thema der nächsten Season?

Könnte der Amaterasu-Skin für Kiriko ein Hinweis darauf sein, welches Battle-Pass-Thema uns in der dritten Season erwartet? Dann können wir uns auf eine Menge neuer Cosmetics mit Designs aus der japanischen Mythologie freuen, die man entweder über den Battle Pass freischalten, oder direkt im Ingame-Shop kaufen kann.

Bei den beiden bisherigen Mythic-Skins gab es immer zusätzlich noch Skins und Cosmetics für andere Helden, die sich an dem gleichen Thema orientiert haben. Deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass es auch diesmal wieder mehr als nur einen Skin in dieser Reihe geben wird.

Wir werden es auf jeden Fall bald sehen, denn die dritte Season von Overwatch2 startet schon am 7. Februar und genau dann wird auch der neue Battle-Pass und Amaterasu Kiriko veröffentlicht. Gleichzeitig wird es der erste Battle-Pass sein, bei dem man keinen neuen Helden verdienen kann. Mal sehen, ob es stattdessen etwas anderes für die Spieler geben wird.

Bildnachweis: twitter.com/PlayOverwatch