DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Overwatch 2 Director bereut die Änderungen am Healing enthüllt zu haben

Der Director von Overwatch 2, Aaron Keller, hat zugegeben, dass die Art und Weise, wie Blizzard die Änderung der... Mara | Januar 15, 2024

Der Director von Overwatch 2, Aaron Keller, hat zugegeben, dass die Art und Weise, wie Blizzard die Änderung der passiven Heilung in Saison 9 enthüllt hat, “ein Fehler” war und behauptet, dass diese einsame Änderung Teil eines viel größeren Sets ist.

In Overwatch 2 rührt sich etwas Neues. Mit der Absetzung von Bobby Kotick als CEO haben sich viele Entwickler zu Wort gemeldet, um den Schaden zu enthüllen, den der vorherige Leiter angerichtet hat. Jetzt, mit einer scheinbar wiederbelebten Energie, versucht das Overwatch-Team, das Spiel massiv umzugestalten, in der Hoffnung, es wieder ins Rampenlicht zu bringen wie in den Jahren zuvor.

OW2 Director gibt zu, dass die frühe Enthüllung der Heilung “ein Fehler” war

Aaron Keller, Director von Overwatch 2, gesteht, dass die vorzeitige Enthüllung der passiven Heilungsänderung in Saison 9 ein Fehler war. Overwatch 2 plant umfassende Änderungen, um das Spiel neu zu beleben. Die Kontroverse um die Selbstheilung hat aber heiße Diskussionen ausgelöst, doch Keller versichert, dass sie Teil eines größeren Updates ist.

Trotz negativer Reaktionen gibt es weitere, noch nicht enthüllte Anpassungen, um die Spielsaison zu verbessern. Keller entschuldigt sich für die vorzeitige Ankündigung und sieht einer offenen Diskussion über die Saison-9-Balance-Änderungen entgegen.

Ein Teil dieser Wiederbelebung kommt in Form von groß angelegten Änderungen, die für den Helden-Shooter in Saison 9 kommen werden. Wie Overwatch 2 Director Aaron Keller auf Twitter ankündigte, werden alle Helden eine Form der passiven Unterstützungsrolle erhalten, die es ihnen ermöglicht, außerhalb des Kampfes Gesundheit zu regenerieren.

Diese Nachricht war ziemlich umstritten und sorgte für Diskussionen innerhalb der Community. Viele Spieler reagierten mit Gegenreaktionen und fragten sich, wozu die neue Passivität gut sein sollte. Dies und andere negative Kommentare veranlassten Keller dazu, sich zu melden und zuzugeben, dass die frühe Ankündigung “ein Fehler” war.

“Es war ein Fehler, über diese einsame Änderung aus dem Zusammenhang gerissen zu sprechen, da sie Teil eines viel größeren Sets ist, das in Saison 9 kommt”, erklärte Keller.

Laut Keller ist die neue passive Selbstheilung nur eine von vielen Änderungen, die in Season 9 auf den Helden-Shooter zukommen.

Was dies sonst noch mit sich bringen wird, ist noch offen, aber der Director sagte, dass es bald mehr Details geben wird, und sie freuen sich auf die Diskussion über die Updates.

“Das tut mir leid, und ich freue mich auf die Diskussion über die Balance-Änderungen in S9, wenn wir mehr Details bekannt geben.”