DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Ninja schimpft betrunken über Streamer – kassiert Ansage von Myth

Myth hat seinen Streamer-Kollegen Ninja für die abfälligen Kommentare kritisiert, die der scheinbar betrunkene Broadcasting-Veteran gestern in TimTheTatmans YouTube-Stream... Mara | Juli 12, 2023

Myth hat seinen Streamer-Kollegen Ninja für die abfälligen Kommentare kritisiert, die der scheinbar betrunkene Broadcasting-Veteran gestern in TimTheTatmans YouTube-Stream über weniger erfolgreiche Streamer gemacht hat.

Ninja, der mit Tim und Cloakzy abgehangen und getrunken hatte, ging hart mit dem Fortnite-Streamer Stable Ronaldo ins Gericht, nachdem er im Chat aufgetaucht war, und gesagt hat, er habe “ein Zwanzigstel” seiner Fangemeinde und sei “völlig irrelevant [und] washed”. Er hat sich auch über Myths YouTube-Umzug lustig gemacht und ihm unterstellt, er sei nach dem Tausch weniger beliebt geworden.

Hasstiraden von betrunkenem Ninja

Myth hat am 11. Juli das Feuer erwidert und gesagt, es sei “verrückt”, wie jemand wie Ninja, der in seiner Karriere so viele Höhen und Tiefen erlebt hat und weiß, wie sich das auf die psychische Gesundheit auswirken kann, in der Lage ist, auf kleinere Streamer zu scheißen, weil sie nicht so erfolgreich sind wie er, ohne mit der Wimper zu zucken. Er hat auch gesagt, dass nur weil er betrunken war, es keine Entschuldigung für sein Handeln ist.

Heute hat Ninja zugegeben, dass er während des Streams so betrunken war, dass Tim ihn “zu Recht” von einem Abendessen ausgeladen hat – was darauf hindeutet, dass er nicht bei klarem Verstand war, als er diese Kommentare gemacht hat.

Der Variety-Star Ali “Myth” Kabbani ist der jüngste Streaming-Veteran, der sich Anfang der 2020er Jahre dem Wechsel zu YouTube angeschlossen hatte. Nach sieben Jahren auf Twitch hat er letztes Jahr im Juli einen Exklusivvertrag mit YouTube abgeschlossen.

Ninja gibt zu, dass er zu weit gegangen ist

Er hat außerdem darauf beharrt, dass er während seines Streams kurz danach “zu 100 Prozent Spaß” gemacht hat und behauptet, dass er die ganze Zeit die Streams von Stable Ronaldo anschaut.

Allerdings gab der Streaming-Veteran auch zu, dass er “ein bisschen zu weit gegangen ist” und sich bei ihm für die “unangebrachten” Scherze entschuldigt hat.

Während das der Fall sein könnte, scheint Myth weniger dazu bereit zu sein, ihm zu vergeben und seine Worte zu vergessen. Myth selbst hat im Juli 2022 nach sieben Jahren auf Twitch einen umfangreichen Vertrag mit YouTube unterzeichnet und hat seitdem fast fünf Millionen Abonnenten auf der Google-eigenen Plattform gewonnen. Trotzdem schien es ihm nicht zu gefallen, in Ninjas betrunkenen Witzen erwähnt zu werden.