DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

nicoodoz schließt sich CS Team von Heroic an

Heroic hat einen neuen AWPler für sein CS Lineup. Bei dem neuen Spieler handelt es sich um Nico “nicoodoz”... Leni | Dezember 19, 2023

Heroic hat einen neuen AWPler für sein CS Lineup. Bei dem neuen Spieler handelt es sich um Nico “nicoodoz” Tamjidi.

Die Esport-Organisation Heroic, mit Sitz in Norwegen, ist vor allem für ihr CS Team bekannt. Sie nehmen auch an Wettbewerben in PlayerUnknown’s Battlegrounds, Sim Racing und Rainbow Six Siege teil.

Änderungen im CS Lineup von Heroic

Die Esport Organisation Heroic hat bekannt gegeben, dass sie Nico “nicoodoz” Tamjidi von Preasy bei sich unter Vertrag genommen haben. Er wurde aus seinem Vertrag mit der Organisation rausgekauft und hat sich damit Heroic angeschlossen.

Der Spieler wird die Rolle des AWPlers übernehmen, und damit den Platz von Casper “cadiaN” Møller füllen, der seit seinem Weggang leer ist.

Die norwegische Organisation hat jetzt vier Mitglieder im Lineup. Sie hatten davor bereits Guy “NertZ” Iluz und den Coach Eetu “sAw” Saha unter Vertrag genommen. sAw kam von ENCE. Mit nicoodoz ist das Lineup jetzt schon fast vollständig, fehlt nur noch ein potenzieller Spieler.

Heroic hatte in letzter Zeit nur ein provisorisches Lineup, das aus Peter “dupreeh” Rasmussen, Rasmus “Zyphon” Nordfoss und Jason “salazar” Salazar bestand. Es war allerdings klar, dass nicht alle Spieler permanent bei Heroic bleiben werden, sondern dass noch neue Spieler gefunden werden müssen, bevor es endlich wieder losgehen kann.

Wie wird das neue CS Team von Heroic aussehen?

Es sieht ganz danach aus, als würden Rasmus “sjuush” Beck und René “TeSeS” Madsen erstmal teil des CS Lineups bleiben. Damit muss nur noch jemand als IGL gefunden werden, damit das Team vollständig ist.

Es gibt auch schon Gerüchte, wer der neue IGL werden könnte: Insider Alexey “OverDrive” Birukov hat behauptet, dass Damjan “kyxsan” Stoilkovski der neue IGL bei Heroic werden und das Team anleiten wird. Dazu gibt es aber noch keine offiziellen Informationen.

nicoodoz war über ein Jahr bei fnatic, wurde aber im Sommer zu Gunsten von Aurélien “afro” Drapier auf die Ersatzbank verbannt. Mit Fnatic hatte er eine gute Zeit, aber keine extremen Erfolge.  Der größte Erfolg von dem Team war der Einzug ins Viertelfinale bei der IEM Rio Major letztes Jahr. Trotzdem waren seine Ratings ziemlich gut.

Danach schloss er sich Preasy an, wo es deutlich besser lief. Jetzt startet er bei Heroic ein neues Abenteuer und wird versuchen, sich noch mehr zu verbessern und international Erfolge zu feiern.

Das Lineup von Heroic sieht aktuell wie folgt aus:

  • René “TeSeS” Madsen
  • Guy “NertZ”Iluz
  • Rasmus “sjuush” Beck
  • Nico “nicoodoz” Tamjidi
  • Eetu “sAw”Saha (Coach)

 

 

Covercredit: (ESL | [Helena Kristiansson, Nicoodoz @ IEM Fall 2021 EU.jpg)