DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Newcastles Fähigkeiten in Legend Showcase enthüllt

Saison 13 von Apex Legends steht vor der Tür und wird eine neue Legende mit sich bringen, die die... Leni | Mai 6, 2022

Saison 13 von Apex Legends steht vor der Tür und wird eine neue Legende mit sich bringen, die die Meta aufmischen wird. Newcastle ist Bangalores verschollen geglaubter Bruder, der jetzt auftaucht. Wir haben bereits den Trailer zu Newcastles Geschichte gesehen und einen Blick auf seine Fähigkeiten im Apex Legends Gameplay-Trailer geworfen.

Er ist nach Lifeline erst die zweite Support-Legende, die den Apex-Spielen beitritt. Apex Legends brauchte dringend einen weiteren Support-Charakter und wir werden einen vielversprechenden Kandidaten bekommen. Der YouTube-Kanal von Apex Legendshat Newcastles Fähigkeiten in seinem Legenden-Showcase “Meet Newcastle” recht detailliert vorgestellt.

Seine Fähigkeiten

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als hätte Newcastle Fähigkeiten, die ihn zu einer Mischung aus Lifeline, Gibraltar und Rampart machen. Ein großer Teil seines Gameplays basiert auf dem hat mit geschickter Deckung und Schutz zu tun. Seine taktischen und ultimativen Fähigkeiten ermöglichen es ihm, eine Deckung zu schaffen, die es den Gegnern schwer macht, dauerhafte Treffer bei ihm und seinem Team zu landen.

Verwundete wiederbeleben

Newcastle kann seinen Knockdown-Schild benutzen, während er einen Teamkameraden wiederbelebt. Newcastles passive Fähigkeit heißt “Verwundete zurückholen” und ermöglicht es ihm, einen Schild zu projizieren und einen Teamkameraden wiederzubeleben, während er sich bewegt. Das Schild ist in Bezug auf die Menge an Schaden, die er blockieren kann, begrenzt. Das hängt vor allem von der Stufe des Knockdown-Schildes ab, den Newcastle gerade hält.

Mobiler Schild

Newcastles taktische Fähigkeit wirft einen großen Schild ab, der bewegt werden kann. Newcastles taktische Fähigkeit ist wohl der interessanteste Aspekt seiner Ausrüstung. Er wirft einen Schild ab, der manuell herumbewegt werden kann.

Es sieht so aus, als wäre das ein großartiges Werkzeug, mit dem Newcastle die Bedingungen eines Kampfes diktieren und die Gegner zwingen kann, sich um ihn herum zu bewegen. Maggie und bis zu einem gewissen Grad auch Fuse werden es kontern. Auf jeden Fall zwingt sie die Gegner dazu, sich neu zu positionieren, aber sie macht Newcastles Trupp auch anfällig für dritte Parteien von hinten.

Burgmauer

Newcastles ultimative Fähigkeit lässt ihn zu einem Zielort springen und eine große Mauer erstellen, die als Deckung für sein gesamtes Team dient. Seine ultimative Fähigkeit ist eine ziemlich coole defensive Fähigkeit, bei der er nach vorne springt und eine große Mauer aufstellt, die seine Teamkameraden als Deckung nutzen können.

Stellt euch diese Wand wie eine riesige Rampart-Deckung vor, nur dass sie keine Kugeln verstärkt. Es ist eine großartige Fähigkeit, die Newcastle mit einer Reihe von verschiedenen Legenden wie Gibraltar, Rampart und Caustic zusammenarbeiten lässt.

Was ist mit Lifeline?

Newcastle sorgt für reichlich Gesprächsstoff darüber, ob seine Anwesenheit Lifeline schadet oder nicht. Die Community hat darüber diskutiert, dass Lifeline dringend eine Überarbeitung braucht. Bislang hat sie das Monopol genossen, die einzige Support-Legende im Spiel zu sein. Newcastle wird das wahrscheinlich ändern.

Seine Wiederbelebung bietet zwar eine Alternative zu Lifeline, hat aber auch Nachteile. Er nutzt seinen Knockdown-Schild, um eingehenden Schaden zu blockieren, während er wiederbelebt wird, was den Schaden in einem ziemlich kleinen Radius absorbiert. Die Rolle von Lifeline als Go-to-Support sollte sicher sein, da Newcastles Wiederbelebung ihre Nachteile hat. Er kann sich bewegen, während er wiederbelebt wird, aber er wird langsamer und es erfordert einiges an Multitasking von dem Spieler.

Es kann ziemlich schwierig sein, eine Deckung zu finden, um die Wiederbelebung durchzuführen, den Schild in Richtung der Kugeln zu halten und zurückzufeuern. Lifeline kann auch eine doppelte Wiederbelebung durchführen, was Newcastle nicht kann.

Sie kann auch aktiv im Kampf bleiben und für Feuerschutz sorgen, während ihr DOC die Wiederbelebung durchführt. Newcastle bietet eine großartige Alternative zu Lifelines Wiederbelebung, und das macht ihn zu einer großartigen Ergänzung für das Spiel. Support-Spieler werden sich über die vielen Optionen freuen, die sie zur Auswahl haben.