iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | Februar 17, 2021

New World – Amazon verschiebt Release erneut, Start im August

Amazon’s New World kommt später raus, das Spiel wird am 31. August launchen. Das von Amazon entwickelte MMO New World wird nun am 31. August erscheinen – ein ganzes Jahr nach dem Termin für den ursprüngliche Launch. Nach der anfänglichen Verzögerung im letzten Jahr hatte das Team von Amazon Games das Spiel für das Frühjahr 2021 vorgesehen. Doch nun steht fest, dass es noch viele wichtige Inhalte gibt, der noch komplett fertig werden muss.

Darum wird das Spiel erneut verschoben…

Laut einem Blog Post polieren die Entwickler noch einige Dinge auf und arbeiten an End-Game-Features, von denen sie glauben, dass sie sehr wichtig für das Spiel sind und zum Start enthalten sein müssen. Die meisten Arbeiten an Kerninhalten wie dem Kampfsystem und anderen Bereichen sind bereits abgeschlossen, aber die Entwickler planen, jetzt noch mehrere Verbesserungen vorzunehmen, während sie dem Spiel ein Fine-Tuning verpassen.

“Euer Feedback und eure Gameplay-Erfahrungen haben uns klar gemacht, dass wir Verbesserungen und Ergänzungen vornehmen müssen”, so das Team von Amazon Games. “Seitdem haben wir das Kampfsystem aufpoliert, Quest-Vielfalt hinzugefügt, die Waffen- und Rüstungsvielfalt erweitert, Fishing hinzugefügt, die Map um die neue Region Reekwater erweitert, unser Crafting-System überarbeitet und Mid- und End-Game-Inhalte hinzugefügt.”

Als zusätzliches Ergebnis dieser Verzögerung wird Amazon Games die laufenden Alpha-Tests während des gesamten Frühjahrs weiter ausbauen, bevor sie die Ufer von Aeternum für Spieler in einer geschlossenen Beta öffnen, die am 20. Juli beginnt.