DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Neuester Apex Legends-Teaser deutet auf neue Legende hin

Die Apex Legends-Community wird höchstwahrscheinlich bald einen ersten Blick auf den neuesten Charakter des Spiels werfen können, nachdem ein... Mara | Oktober 19, 2023

Die Apex Legends-Community wird höchstwahrscheinlich bald einen ersten Blick auf den neuesten Charakter des Spiels werfen können, nachdem ein Teaser gestern einen neuen “Stories from the Outlands”-Trailer für den 19. Oktober versprochen hat.

Sowohl im Teaser-Bild eines Nachrichtenverlaufs zwischen einem Neuzugang in den Apex-Spielen und ihrer Familie als auch in der Bildunterschrift des Posts selbst wird häufig Tagalog verwendet, das vor allem als Sprache der Philippinen bekannt ist. Wenn man die sehr einfachen Punkte verbindet, scheint es so, als ob die neue Legende in Season 19 der erste Apex-Charakter von den Philippinen und auch der erste aus Südostasien als Region sein wird.

Neue Legende angeteasert

Das Gespräch mit der Familie ist einfach genug, da jeder aufgeregt darüber spricht, dass jemand aus der Familie den Apex-Spielen beitritt, und eine Mutter versucht herauszufinden, wie sie die Lolo und Lola (Großvater und Großmutter) des neuen Charakters in den Text einbeziehen kann. Die einzige andere wichtige Information, die im Textthread enthüllt wird, ist, dass der neue Charakter eine Frau ist, wie ein Familienmitglied sagt: “Meine eigene Schwester, eine Apex-Legende…”.

Wenn man die verschiedenen Charakter-Leaks im Laufe des Jahres durchgeht, könnte es sich sehr wohl um Conduit handeln, einen Charakter, über den schon seit einiger Zeit Gerüchte kursieren und der sich vor allem mit Schildgesundheit und schneller Regeneration auskennt.

Die neueste Runde von Gerüchten kam von dem bekannten Apex-Leaker Osvaldatore, der ein Bild eines Charakters präsentierte, der einige interessante Fähigkeiten hat.

Name und die Fähigkeiten werden heute enthüllt

Schon bei den ersten Leaks über Conduit in Season 13 hatte der Charakter immer irgendeine Form von Schildgesundheitsfähigkeit, die er sich selbst oder Teammates geben konnte. Der letzte Leak deutet darauf hin, dass das Entwicklerteam sich bewusst bemüht hat, Conduit von Wattsons passiver Schildgesundheitsregeneration wegzubringen und ihn mehr in eine aktive Heiler- und Supporterrolle zu bringen.

Man kann natürlich nur begrenzt etwas tun, um Wattson von dem neuen Charakter zu unterscheiden, wenn es bei dem neuen Charakter auch nur um Schilde geht, und das scheint sich in der Beschreibung von Conduits ultimativem Charakter als “unzerbrechliche Wattson-Zäune” widerzuspiegeln.

Die vollständigen Fähigkeiten des neuen Charakters und sogar sein offizieller Name sind noch nicht bekannt. Daher können sich alle geleakten Informationen noch ändern, und bei Leaks über den Charakter, sollte man bedenken, dass man sich ein Bild von der Entwicklung des Charakters über mehrere Jahre hinweg machen sollte und nicht die fertigen Fähigkeiten einer Legende vorfinden wird, die in das Spiel kommen wird.

Den Namen und mehr über die Fähigkeiten des neuen Charakters werden wir höchstwahrscheinlich heute, am 19. Oktober, erfahren, wenn der neue Trailer zu Stories from the Outlands um 10 Uhr CT gezeigt wird.