DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Neues Xenoblade Chronicles erscheint am 29. Mai 2020

Seitens des Herstellers Nintendo wurden nun noch mehr Informationen zum neuen Game Xenoblade Chronicles: Definitive Edition bekannt. Das Spiel... Daniel | Mai 6, 2020

Seitens des Herstellers Nintendo wurden nun noch mehr Informationen zum neuen Game Xenoblade Chronicles: Definitive Edition bekannt. Das Spiel soll noch in diesem Monat am 29. Mai erscheinen.

Es handelt sich hierbei um einen Exklusivtitel für die Nintendo Switch. Die Story dreht sich um zwei Titanen, welche eines Tages auf dem Planeten landen und auf dessen Überreste eine hoch entwickelte Zivilisation entsteht. Diese wird jedoch eines Tages von mechanischen Lebensformen angegriffen und alles ändert sich. Nur der Träger eines legendären Schwertes kann die Krise abwenden. Doch der Träger muss ein schweres Schicksal annehmen. Xenoblade Chronicles: Definitive Edition ist die Neuauflage des ersten Teils. Jedoch gibt es einige Neuerungen, welche den Spielern gefallen werden.

Neuauflage mit Verbesserungen

Von einer Neuauflage erwartet die Fangemeinde natürlich einige Verbesserungen und diese soll es auch geben. Die erste Version erschien im Jahr 2010 für die Nintendo Wii. Seither wurde viel Entwicklung in die neue Version gesteckt. So wird es in der neuen Version eine Zusatzhandlung geben. Diese trägt den Titel ”Die verbundene Zukunft”. Aber damit noch nicht genug, denn die Spieler dürfen auch eine verbesserte Grafik erwarten. Zudem soll Wert darauf gelegt worden sein, dass Gameplay im Game zu verbessern. Eine weitere Neuerung ist die Musik, welche man überarbeitet hat. Mit all diesen Zusätzen soll Xenoblade Chronicles: Definitive Edition den Spieler überzeugen.

Zwei Fortsetzungen sind bereits erschienen

Fans der Reihe kamen bereits in den Genuss von zwei Fortsetzungen. Dabei handelt es sich um Xenoblade Chronicles X. Dieses Spiel erschien im Jahr 2015 für die Konsole Nintendo Wii U. Im Jahr 2017 folgte die zweite Fortsetzungen mit dem Spiel Xenoblade Chronicles 2 für die Nintendo Switch. Mit der Neuauflage des ersten Teils will der Publisher Nintendo nun eine verbesserte Version mit vielen neuen Inhalten bieten und die Welt der Xenoblade Storys erweitern. Ein paar Tage werden sich Fans aber noch gedulden müssen, denn der neue Titel erscheint am 29. Mai 2020.