DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Neues VALORANT Bundle: Wunderschöne Soulstrife-Skins

Obwohl Halloween eigentlich vorbei ist, hat Riot Games am 2. November als Nachtrag für die gruselige Saison die Soulstrife-Skins... Mara | November 7, 2022

Obwohl Halloween eigentlich vorbei ist, hat Riot Games am 2. November als Nachtrag für die gruselige Saison die Soulstrife-Skins veröffentlicht. In einem geisterhaften Schwarz-Weiß-Look mit gespenstischen Texturen besticht der erste Halloween-Skin in VALORANT.

Die Waffe, die aus der Soulstrife-Sammlung sofort ins Auge sticht, ist die Sense. Sie ist eine neue Art von Messer, mit der Default Axt Animation. Bas Bundle kam, nachdem das Ion 2.0 Bundle aus dem Shop genommen wurde. In dem Bundle gab es aber nicht nur die schicken Waffen-Skins. In dieser Sammlung gibt es auch Skins für Phantom, Spectre, Guardian, Ghost und für den Nahkampf, zusammen mit drei schallgedämpften Waffen.

Das Soulstrife-Skin-Bundle

Aufmerksamen Fans wird auch die Ähnlichkeiten mit dem Ruination-Paket aufgefallen sein, das die gleichen Waffen enthält. Den Sensen-Skin gibt es für die Nahkampfwaffe Scythe, die ein neues Messermodell ins Spiel bringt. Mit der leuchtenden Klinge und den geisterhaften Schwaden sieht es aus, als könnte es den Feinde die Seele aussaugen und in die Unterwelt ziehen.

Doch damit nicht genug: Die Soulstrife-Bundle enthält außerdem eine neue Spielerkarte und ein Spray. Die Spielerkarte zeigt eine verhüllte, dem Sensenmann ähnliche Figur, die die Sense schwingt, umrahmt von einem dunklen Wald und flüchtenden Raben. Leider gibt es keine anderen Varianten und für jede Waffe wird es nur eine Upgrade Stufe geben mit der ihr die Animationseffekte hinzufügt.

VALORANT SOULSTRIFE CARD

Mit dem Bundle kommt auch ein benutzerdefiniertes Zielfernrohr. Alle Skins im der Sammlung haben spezielle Finisher-Animationen und visuelle Effekte, die ihr für das Upgraden bekommt. Nur die Gun Buddies sucht man bei diesem Bundle leider vergebens.

Preis und Verfügbarkeit im Shop

Überlegt nicht zu lange, denn das Soulstrife-Bundle wird zwei Wochen lang im Shop sein, bevor es wieder verschwindet. Danach müsst ihr darauf warten, dass es irgendwann wieder im Shop landet oder, dass ihr es in eurem Night Market bekommt. Und das kann wirklich lange dauern, sogar bis zu einem Jahr. Wenn das Bundle aus dem Shop entfernt wird, gibt es immerhin wieder ein neues Skin-Bundle, das das Soulstrife-Bundle ersetzt.

Das ganze Bundle wird euch stolze 7.100 VALORANT-Punkte kosten. Jeder einzelne Waffenskin kostet 1.775 VP bzw. 23 US-Dollar, während der Scythe einen stolzen Preis von 3.550 VP hat, aber er ist wahrscheinlich auch der begehrteste Skin des Pakets. Außerdem könnt ihr den Xenohunter-Melee-Skin für 3.550 VP (35 US-Dollar) im Shop kaufen.

Soulstrife bundle price

Die Preise stehen in der Kritik, weil man für sein Geld quasi weniger kriegt als sonst. Als Vergleich: die Reaver Vandal kostet dasselbe, aber es gibt 4 Upgrade Level in dem Bundle. Die Community würde sich freuen, wenn die Preise der Bundles und Skins besser aufeinander abgestimmt wären.